Gedanken
Neu
Heute ist auch endlich mal mein neues Handy angekommen! Ja das Problem war nur, dass ich nicht wusste, dass da nur eine kleine Sim-Karte reinrassig und ich nur eine große hatte. Deshalb hab ich jetzt noch keine drinnen, heißt, ich werde noch so einen Monat mit zwei Handys rum laufen, weil auf meiner Karte noch über 10 Euro Guthaben sind und ja...
Es ist auf jeden Fall total ungewohnt, schon allein wegen der Verbesserung der Wörter, ich kann voll den Mist schreiben und das korrigiert mir grad alles :D Irgendwie toll ^^
Aber ich bin richtig müde, weshalb ich jetzt auch mal aufhör euch hier vollzulabern und ja ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich hier grad eigentlich schreib xD

Kommentieren



philosophicus, Freitag, 28. März 2014, 13:20
Apropos Autokorrektur: "[...] dass da nur eine kleine Sim-Karte reinrassig [...]" :D

sprueche, Freitag, 28. März 2014, 14:01
Haha ist mir gar nicht aufgefallen xD hat eben auch seine Nachteile ^^ aber wenigstens hattet ihr was zu lachen :D