Gedanken
Schule
Momentan ist irgendwie alles, woran ich denke Schule. Auch wenn ich gestern nicht mehr wirklich was für die Geschichte-Sozi-Klausur gemacht hab, weil ich es irgendwo nicht eingesehen hab gefühlte 50 Referate zu lernen. Geschichte war eigentlich trotzdem gar nicht sooo schlecht, nur von Sozi hatte ich überhaupt keine Ahnung, weshalb ich die ganze Zeit nur von meinem Referat gelabert hab, auch wenn das überhaupt nichts mit der Aufgabe zu tun hatte xD
Naja, 1nen Punkt bekomm ich ja vielleicht doch :D
Dann hab ich heute mit meiner Sis noch etwas Gitarre gespielt und bin dann Bio lernen gegangen, weil wir am Mittwoch Klausur haben und das echt viel Stoff ist. Aber es ist die letzte Schulaufgabe, die ich je schreiben werde! :D Yeeey!
Jetzt schau ich dann noch gleich eine Serie weiter und lern dann nochmal ein bisschen Bio :)

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 31. März 2014, 22:14
Baaah, ich muss auch Bio lernen, allerdings 'erst' auf Freitag :D
Maann, ich will auch die letzte Klausur meines Lebens haben? :DD

sprueche, Dienstag, 1. April 2014, 22:24
Das ist immer so viel Stoff saß ist doof :D Ich hab jetzt vor allem keine Lust mehr ^^°
Hehe eigentlich muss ich das ja schon feiern gell?!