Gedanken
Angebaggert
Ääm ja, ich bin grad noch etwas irritiert...
Ich bin nämlich grad von einem Kerl, den ich noch nie gesehen hab, angebaggert worden o.O Ich hab halt gedacht, dass das jemand anders ist und hab mir nichts dabei gedacht, als der mir in Facebook geschrieben hat und dann kam raus, dass ich den überhaupt nicht kenn. Er meinte dann auch auf einmal so, ob ich vergeben bin und ich war halt voll überfordert und mein nur so 'warum' und er hat dann nur geantwortet, weil er mich hübsch findet und wir gesagt ich bin überfordert :O wenigstens weiß ich, dass er mit Z. Zusammen arbeitet und er also nicht nur irgendjemand ist. Der weiß sogar wo ich arbeite, weil er mich da mit Z. mal gesehen hat und ich finde das gruselig! Jetzt will er meine Nummer auch noch haben o.O Der ist auch ganz schön direkt und selbstbewusst muss man sagen!

Sonst war mein Tag bisher eher nicht so geil, weil ich Bio voll verhauen hab und mich immer noch drüber aufregen könnte, wie blöd die Fragen waren, aber na gut ist jetzt auch zu spät. Dafür hab ich in Deutsch 14 Punkte in meiner Klausur, das heist, ich steh insgesamt auch auf 14 und wenn ich nichts schlechteres als 12 im mündlichen bekomm, ist das meine Zeugnisse! *_*

Jetzt fahr ich dann gleich noch zu einer Klassenkameradin, weil wir einen Film anschauen wollen, zur Feier, weil dir letzte Klausur jetzt rum ist :D

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 2. April 2014, 21:53
Ich glaub ich reg mich am Freitag auch auf über meine Bioklausur :D

Sowas wie mit dem Typen ist mir auch schon mal passiert, aber von meinen Freunden kannte den auch niemand :DDD

sprueche, Donnerstag, 3. April 2014, 00:42
Haha ja hoffentlich nicht! :D

Z. Hat mich vorher angerufen und als ich sie dann nach dem Typen gefragt hab, hat sie nur gemeint, ich soll dem ja nicht meine Nummer geben und ihn am besten überall bloggen weil der anscheinend echt nervig ist xD

volbeatfan, Freitag, 4. April 2014, 19:14
Ouh mann :D Vor dem der mich immer noch nervt [dem fällt's nämlich alle paar Monate mal wieder ein dass er rumnerven könnte xD] hab ich auch irgendwie schon alle gewarnt, weil der so nervt :D Der labert halt einfach nur Mist und nuja, er nervt gewaltig und Facebook ist zu doof um ihm zu blocken und ich weiss nicht wieso -_-

sprueche, Freitag, 4. April 2014, 23:54
Klingt ja toll :/
Ja, ich hab auch festgestellt, dass Facebook durchaus zu blöd dafür ist, weil der Kerl nervt mich nämlich auch noch -_-