Gedanken
Oh oh
Ich glaube Z. ist sauer auf mich :O
Ich hab ja mein Handy immer überall rumliegen, nur da halt nicht, wo ich es dann auch hören würde, wenn es klingelt und 6. hat mich jetzt zwei Mal angerufen gehabt und eine SMS geschrieben, dass ich mich mal wieder melden so und dann hab ich ihr zurück geschrieben und sie hat mir auch geantwortet, aber auf die Bitte, dass sie mich anruft, weil sie eine Flatrate hat und ich nich, reagiert sie irgendwie nicht :/
Ich hoff es ist nichts, ich hab grad irgendwie ein bisschen Angst, weil ich hab ja den Fahrlehrer gewechselt und hab jetzt bei ihrem Freund und hatte heute erste Fahrstunde und ja jetzt hab ich grad Angst...
Ich glaub, ich ruf sie gleich doch mal an.

Sonst war mein Tag jetzt nicht so interessant, ich bin halt in die Schule um zwei Stunden frei zu haben, da bin ich dann in die 'Stadt' gegangen, und dann eine Stunde einen seeehr merkwürdigen Film anzuschauen ^^ Ja und heute Nachmittag war ich, surprise surprise, arbeiten.

Ich ruf jetzt echt mal Z. an...
Gute Nacht wünsche ich euch :)

Kommentieren