Gedanken
Monster
Ahhh!!! Leute, wisst ihr was ich grad gefunden hab?!
https://www.youtube.com/watch?v=hhSA9H9Iaqw
Ich wusste nicht, dass die noch ein Album draußen haben, vor allem find ich dieses Lied einfach nur riiichtig toll *_*
Aber ich find das nirgendwo, wo ich es kaufen kann :/ Ich muss meine Sis mal anhauen, dass sie es auf iTunes sucht, da gibts doch fast alles oder? :D

Momentan bin ich ein bisschen überfordert. Mit allem. Ich mein, ich check immer noch nicht, dass ich nur noch 4 Wochen Zeit hab um für mein Abi zu lernen und dann kommt zur Zeit jeder immer zu mir und erzählt mir von seinen Problemen und ich sitz immer nur da und weiß nicht, was ich sagen soll... Z. ist bestimmt wieder sauer auf mich, weil ich es nie mitbekomm, wenn sie anruft und ich glaub, langsam denkt sie, ich will einfach nicht mit ihr reden. Aber sie versteht auch nicht, wie das ist, wenn man im Abistress ist. Sie ist schon ziemlich auf sich selbst fixiert... irgendwie... Naja, M. hat auf jeden Fall mit ihrem Freund schluss gemacht und hat sich deshalb bei mir ausgeheult, E. erzählt mir die ganze Zeit, wie scheiße die Schule ist und dass sie genausogut alles hin werfen könnte und meine Beste hat mir gestern auch versucht irgendeinen Beziehungsstress mitzuteilen, aber ich hab nicht mal gecheckt, worum es ging. Ich hasse das ja, wenn die Leute nicht auf Deutsch mit einem schreiben können, sondern immer so total unzusammenhängende Wörter geschrieben werden, und ich soll dann verstehen, was sie mir sagen will.
Naja, ist ja jetzt auch egal, sie hat auf jeden Fall noch irgendwas gemeint von wegen dass ich wenigstens eine Familie hab, zu der ich gehen kann und so und klar, ich könnte das tun, aber ich hab mich in dem Moment schon gefragt, ob sie jemals verstanden hat, dass ich mit meiner Familie eigentlich fast nie über sowas rede...

Ich sollte dann vielleicht auch mal schlafen gehen, morgen geh ich ja schließlich wegen einer Stunde Bio in die Schule, in der ich meine total verhaune Klausur wiederbekomm, worauf ich überhaupt keine Lust hab, und dafür sollte ich schließlich fit sein...

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 9. April 2014, 00:47
Häh? Die haben do kein zweites album? :o Soweit ich weiss ist das nur ne relativ alte Ep und Monster is einfach ein neuer Song? XD glaub ich zumindest, weil wenn die mittlerweile ein zweites album hätten würd ich mir doof vorkommen ^^

Leute die ein immer alle ihre Probleme untwer die Nase reiben egal wie's einem selber geht sind doch toll...^^

sprueche, Mittwoch, 9. April 2014, 13:23
Ööm ich meinte auch gar nicht Album :D Shit, was ich immer hier von mir geht wenn ich mal wieder viel zu müde bin um irgendwas zu machen xD Ich meinte die EP und nein das Lied ist nicht drauf, aber ich finds toll :D

Ja, ich finde das auch richtig nett von denen, aber was soll man machen, ich kann ja auch nicht sagen, ich will das alles nicht hören...

volbeatfan, Mittwoch, 9. April 2014, 21:43
Ah gut :D Ich war schon verwirrt xD

Hm, ja, geht auch nicht wirklich :D

sprueche, Mittwoch, 9. April 2014, 21:45
Haha :D Ich find die nur nirgens wo ich die kaufen kann :O

blue_rose, Mittwoch, 9. April 2014, 22:17
ich hab jetzt nur mal das gefunden, da kann mans immerhin legal runterladen ;D

http://www.amazon.com/Monster/dp/B00FLLRV6E

sprueche, Mittwoch, 9. April 2014, 23:31
Yey danke :)