Gedanken
Ungeplant
Ja ich hab heute erst mal schön ausgeschlafen und bin dann tatsächlich eine halbe Stunde in der Schule gewesen :D Dafür war diese halbe Stunde einfach nur ätzend -_- wir haben nämlich unsere Bio-Klausur wieder bekommen und die hat einen Schnitt von 3,9 Punkten! Der Streber hatte 10 und das nächstbeste waren dann! Ich hab grad mal 4, aber wenn die mir keine schlechte mündliche Note mehr reingedrückt hat, steh ich insgesamt trotzdem auf 7. Aber schon hart irgendwie... vor allem hab ich halt echt viel gelernt -_-
Naja zu Hause hab ich mich dann erst mal in meinen Bett verkrümelt und an meinem Buch weitergeschrieben. Ich bin jetzt schon auf Seite 83 das ist irgendwie voll krass :D
Heute Mittag hatte ich dann Fahrstunde und weil Z. bei mir mitgefahren ist, haben wir danach noch ein bisschen was zusammen gemacht :)
Jetzt bin ich mal gespannt, wie viel Unterricht ich morgen hab, weil zwei Stunden ganz sicher ausfallen und ich hoff, dass sie uns nicht nochmal zwingt in Theater zu gehen, nur damit wir dann da dämlich rum sitzen können.
Eine Gute Nacht wünsche ich euch allen :)

Kommentieren