Gedanken
Bilder
Ach Leute... Ich habs halt echt nicht drauf irgendwie... Heute haben wir die Bilder für sie Abizeitung gemacht und ich sehe auf jedem einzelnen einfach nur doof aus -_- Wieso schaff ich es nicht einmal eine gute Idee zu haben oder wenn das schon nicht, wenigstens gut zu gucken?! Naja, die Idee war ja da, aber dann haben das schon zwei andere gemacht, die sich auch noch genau gleich angezogen hatten und dann wollte ich auch nicht mehr. Ja ich habs halt drauf... nicht.... so gar nicht. Meinen Text hat die Beste bestimmt auch vergessen abzugeben, also ein blödes Foto und kein Text, super! Ja ich weiß, ich sollte mir angewöhnen immer so ironisch zu schreiben... man. Und jetzt 'Ferien'. Haha der war gut. Schön wär's! Jetzt fängt die super super Lernzeit erst richtig an und nebenbei noch arbeiten und Fahrschule. Jo, tut euch keinen Zwang an, bucht mich einfach komplett aus, ich weiß, ich bin heiß begehrt, hab ja auch nichts anderes zu tun...
Sorry, ich lass es mal lieber dabei...
Bis morgen dann!

Kommentieren