Gedanken
Stuff
Mmm... ja ich hab heut irgendwie nicht so viel gemacht :D Aber immerhin hab ich angefangen Mathe zu lernen, worauf ich echt stolz bin, vor allem, weil ich drei Stunden ausgehalten hab xD Und danach hab ich mich in die Sonne gesetzt und Musik gehört ^^
Joa das war's dann auch schon so ziemlich :D Jetzt bin ich grad mal wieder am Serien-gucken und ich hab erfolgreich den ausgebrannten Roller von meinem Onkel, der jetzt schon seit über einem Jahr hier steht vermittelt :D Wobei der zum Fotos machen schon echt toll war, vielleicht hab ich noch eins, muss mal schaun ^^ Der ist nämlich rot und im Sommer sind voll die schönen bunten Blätter drüber gewachsen, auch wenn ich keine Ahnung hab, was das für eine Pflanze ist, aber es sah toll aus :)
Apropos Fotos, hier noch zwei Bilder von meinem Ausflug gestern, ich muss gestehen, dass das mit dem Sonnenuntergang etwas bearbeitet ist, weil die Farben mit der Handykamera halt einfach nicht so gut aufgenommen werden, wie bei einer richtigen. Aber ich hab versucht es ungefähr so aussehen zu lassen, wie es wirklich aussah, auch wenn das mit meinen Bearbeitungskünsten nicht so einfach ist :D

Boot fahren auf dem Bodensee

... am Bodensee


EDIT: Hab gerade den Film 'Ein Leopard mit kleinen Schwächen' auf dem Ersten gesehen und ist wirklich richtig gut gemacht! Also wenn ihr mal langeweile habt und was sinnvolles machen wollt, schaut den an ;)

Kommentieren