Gedanken
Autobahnfahrt
Ich hatte ja heute eigentlich vor, einen Tag schön zu entspannen und nichts zu tun. Ja von wegen. Ich bin um halb zehn aufgewacht und hab erst mal gesehen, dass ich eine SMS bekommen hab, da dachte ich mir schon, dass das nichts wird. Ein Klassenkamerad hatte gefragt, ob ich Lust habe mich mit ihm zu treffen, weil sein Austauschpartner aus Norwegen gekommen ist. Also ausgemacht, dass die um 11 zu mir kommen. Gut. Hab ich ja noch 1 1/2 Stunden Zeit. Jaaa genau. Ich hatte ja etwas Krach mit meiner Besten. Hat sich jetzt zum Glück wieder geklärt. Auf jeden Fall hat sie dann um viertel vor zehn angerufen, ob ich mit ihr kurz in die 'Stadt' will. Wir sind auch ganz sicher um 11 wieder da. Okay, also schnell anziehen, runterennen, kurz was essen, fertig machen und in die 'Stadt' fahren ein Geburtstagsgeschenk für ihren Freund kaufen. Danach wieder zurück, unterwegs noch eine Brezel gegessen, und sich mit den Jungs treffen. Wir haben dann unglaubliche 2 Stunden geredet und das war so Wahnsinn, weil ich inzwischen auch fast gar nicht mehr nachdenken muss, wenn ich mich auf
Englisch unterhalte. Dann hätte ich ja noch Autobahnfahrt und das ist ja sowas von einschläfernd! :D Leider hatte ich erst zwei Stunden, was bedeutet, ich muss morgen um viertel vor acht nochmal hinters Steuer! Um viertel vor acht! Wenigstens ist Z. doch nicht mitgefahren und mein Fahrlehrer ist zum Glück voll angenehm ruhig und nicht so, dass er sich die ganze Zeit unterhalten muss. Okay, vielleicht war es auch deshalb ziemlich unspannend, aber hat auch mal gut getan, nicht die ganze Zeit irgendwas kicherndes dabei zu haben.
Naja gut, ich nerv euch dann auch nicht weiter und geh lieber schlafen ^^

Kommentieren