Gedanken
Random
Ääh! Heute morgen um 7 aufgestanden, in den Ferien jetzt echt nicht so geil ^^ Naja, aber Autofahren war gar nicht so schlimm, er meinte sogar am Schluss, dass ich richtig gut gefahren bin Un jetzt macht er einen Prüfungstermin für mich :O Das Geist in zwei Wochen hab ich dann irgendwann Prüfung! Und ich hab erfahren, dass ich meinen Motorrad Führerschein doch noch machen kann, bevor ich nach Irland geh! Yey, ich freu mich jetzt schon :D
Nja, dann war ich arbeiten und hab währenddessen Mathe gelernt *stolz sei* :D
Ja und jetzt lieg ich grad in meinem Bett und schau Bruce allmächtig ^^
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, acht Stunden am Stück -_-
Also ich freu mich auf morgen... nicht. Aber was soll man machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen! :)

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 17. April 2014, 00:28
Ich glaub du hast eher Fahrprüfung als ich xDD Kommt davon dass ich mich wenn ich Schule hab nie aufs Fahren konzentrieren kann und dann immer Mist mach :D Aber die zwei Fahrstunden in den Ferien jetzt waren dafür fehlerfrei ^^ :D

Ouh, ähm...ja, ich sag jetzt nicht viel Spaß beim arbeiten? :o
Aber jedenfalls dir auch einen schönen Tag! :D

sprueche, Donnerstag, 17. April 2014, 10:32
Haha kann sein :D
Mein Fahrlehrer will das halt mit mir machen, bevor ich Abi hab und da das schon im Mai ist, ist die Woche dann eben der letzte Termin ^^ Ich hoff, ich pack das auch :O
Also bei mir lags nicht an der Schule sondern am Fahrlehrer :D

Danke ^^
Werd wahrscheinlich die Zeit wieder zum Lernen nutzen