Gedanken
Verdrückt
Ich weiß echt grad nicht, was bei mir abgeht... Ich war ja heute den ganzen Tag arbeiten und so schlimm war es gar nicht, weil ich eigentlich immer was zu tun hatte. Hab halt wieder Mathe gelernt und das buch weitergelesen und es war sogar mal halbwegs was los.
Und jetzt sollte ich eigentlich gerade auf dem 18. Geburtstag von einer Freundin sein. Eigentlich. Aber ich hab grad einfach überhaupt keine Lust und ich weiß, dass es das nicht entschuldigt, weil sich das nicht gehört, aber ich pack das jetzt einfach nicht. Angefangen hat es ja schon, als ich gehört hab, dass meine Beste nicht kommt, weil sie arbeiten muss, was ich ihr ja auch nicht abkauf. Vor allem ist die mit dem Geburtstagskind halt nochmal viel besser befreundet, als ich. Dann wusste ich nicht, wie ich hin und wieder zurück kommen sollte. Ich bin dann trotz der Kälte tatsächlich mit dem Moped in die Stadt gefahren - und es war wirklich, wirklich kalt! Aber als ich dann vor der Metalbar stand, in der sie feiert, und so viele Leute draußen standen, nur keiner, den ich gekannt hab, da wollte ich einfach nicht mehr. Ich hab ihr dann auch eine SMS geschrieben, ob sie kurz raus kommen kann, aber nach 10 Minuten warten bin ich dann doch wieder gegangen. Keine Ahnung wieso. Ich weiß noch nicht einmal, wieso ich das gemacht hab. Dann hab ich bei meiner Kindergartenfreundin angerufen, weil ich dachte, vielleicht kann ich ja noch bei ihr vorbeischneien, ich wollte nämlich auch nicht meiner Familie erklären müssen, wieso ich schon wieder da bin. Bei der ist dann aber irgendjemand ans Handy gegangen, keine Ahnung, wer das war, hat nicht mal einen Namen gesagt. Die meinte nur, ja ne S. hat jetzt grad keine Zeit... und den ganzen Abend übrigens nicht. Ist ja nicht so, als hätte ich schon seit über einem halben Jahr nichts mehr mit ihr gemacht. Jetzt bin ich auf die auch noch sauer. Klasse.
Bei mir läufts grad echt nicht mit meinen Freunden irgendwie...

Kommentieren



espe, Dienstag, 22. April 2014, 02:06
wenn einem etwas zu viel wird muss man sich entspanne wenn freunde noch enttäuschen hilft es wohl eher gar nicht macht es noch schlimmer und dann versucht man zu reden und findet keinen den man vertraut oder anders um der andere will nicht oder sonst was
frag dich was du willst und dumachst dein ding und wenn andere dich mögen und helfen kanns nur schief gehen:) und zu schaffen