Gedanken
Gammeltag
Also ich hab heute ungefähr so viel gemacht, wie volbeatfan, wie ich gerade festgestellt habe xD
Ich hatte nämlich wirklich vor zu lernen, der Wille war da, aber... okay, das war gelogen ^^ Also vor hatte ich es schon, aber der Wille war nicht wirklich vorhanden :D
Stattdessen hab ich lieber ewig geschlafen, dann über eine Stunde beim frühstücken verbracht und dann Filme geschaut :D Erst Cars, dann das Dschungelbuch und jetzt grad noch Rapunzel neu verföhnt ^^
Aber ich hatte Spaß :D Ich denke, so ein Gammeltag muss auch mal sein, besonders, wenn draußen auf einmal wieder Schnee liegt :O
Eine gute Nacht wünsche ich euch! :)

Kommentieren



espe, Dienstag, 22. April 2014, 02:12
dürfen nur nich zu viele werden aber bei schnee und nem warmen kamin ahh schön :)

sprueche, Dienstag, 22. April 2014, 20:18
Ja *_*