Gedanken
Fragebogen
Weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, mal wieder ein kleiner Fragebogen, in dem ihr ein paar Dinge über mich erfahrt ^^


1. Wieso nicht ich?
Weil ich nicht der Mittelpunkt sein will.

2. Bin ich nett?
Manchmal wahrscheinlich zu nett

3. Tue ich das, was ich wirklich tun will?
Ja

4. Wofür bin ich dankbar?
Meine Freiheit

5. Was fehlt in meinem Leben?
Eine Person

6. Bin ich ehrlich?
Ich versuche es

7. Höre ich anderen zu?
Meistens, auch wenn ich abwesend wirke

8. Helfe ich anderen?
Hoffe ich doch

9. Habe ich genug von der Welt gesehen?
Nein

10. Was ist mein Ziel?
Glücklich sein

11. Was ist meine größte Angst?
Meinen Platz nicht zu finden

12. Danke ich anderen Menschen genug?
Wahrscheinlich nicht

13. Wovor schäme ich mich?
Wenn anderen wissen, was ich wirklich denke

14. Bin ich positiv?
Situations bezogen

15. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ja

16. Passiert alles wegen einem Grund?
Nein, es muss nicht auf jedes 'Wieso' eine Antwort geben

17. Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?
Schenken

18. Was ist die dümmste Sache, die ich jemals getan habe?
Eine bestimmte Person gehen lassen

19. Bin ich geizig?
Kommt auf meine Laune drauf an :D

20. Worauf bin ich am meisten stolz?
Meinen Willen

21.  Interessiert mich, was andere über mich denken?
Dann wäre ich wohl schon längst verzweifelt ^^

22. Was sind meine Talente?
Die Sprache zu nutzen und Leute zum Lachen bringen, wenn ich auch gut drauf bin :D

23. Was macht mich glücklich?
Schokoladeneis, gute Musik

24. Was war die verrückteste Sache, die ich getan habe?
Im Tretbecken schwimmen xD

25. Schiebe ich Dinge auf?
Meine Lieblingsbeschäftigung ^^

26. Lache ich mehr als ich die Stirn in Falten lege?
Ööm 50:50 würde ich sagen

27. Umgebe ich mich mit guten Menschen?
Wer ist denn ein guter Mensch?

28. Stelle ich genug Fragen?
Wahrscheinlich eher zu viele ^^

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 20. April 2014, 01:56
Du hast mich grade gerettet, ich wusste eh nicht was ich schreiben soll :D Ich hab den jetzt einfach mal geklaut :D

sprueche, Sonntag, 20. April 2014, 10:56
Hah:D
Das ist das schlimme an den Ferien, man macht irgendwie nichts gescheites mehr und hat am Ende des Tages dann nichts, worüber man schreiben könnte xD