Gedanken
Ostern
Schöne Ostern wünsch ich euch allen! :)
Ja, ich weiß, dass ich spät dran bin ^^
Naja, heute war auf jeden Fall nicht so spannend. Zuerst ewig schlafen, dann ewig frühstücken, dann eem, was hab ich denn danach gemacht?! Oha ich weiß es halt grad echt nicht mehr xD Auch egal, dann irgendwann halt Mittag gegessen, ich hab mir einen leckeren Salat gemacht, weil ich zur Zeit eindeutig zu viel Süßkram ess, jetzt ist nämlich wieder Eis-Saison und ich liebe nun einmal Eis :D Dann hab ich mich auf die Terrasse in die Sonne gepflanzt und hab kurz Musik gehört - gleich zwei Songs um genau zu sein ^^ - und dann bin ich mit meiner kleinen Schwester Motorrad fahren gegangen. Ahhhh jetzt ist es mir wieder eingefallen! Meine Schwester passt auf den Hasen von ihrer Freundin auf während die im Urlaub ist und da sind wir am Vormittag dann noch hin :D Okay ääm wo war ich? Genau, wir sind dann eben losgetigert, aber es hat voll geluftet und deshalb sind wir dann nur bis zu meiner Tante, die ca. 15 Minuten von uns weg wohnt mit dem Auto, gekommen und sind danach über einen Umweg nach hause ^^ Dann haben wir noch Barbie angeschaut - verurteilt mich nicht, aber ich finde die Filme irre witzig xD - und jetzt grad noch Hanni und Nanni uuund mir fällt gerade auf, dass ich schon wieder nicht gelernt hab... Ich kriege das schon hin, irgendwie ^^ Also ihr seht mein Tag war sehr spannend ^^ Und ja ich bin grad ein bisschen durcheinander :D

Kommentieren



blue_rose, Sonntag, 20. April 2014, 21:30
Heute kam Hanni & Nanni? :D
Verdammt, das wollte ich eigl. schauen, ich hab die Bücher sooooo geliebt :)

sprueche, Montag, 21. April 2014, 00:21
Haha ja :D
Ich hab immer nur die Kassetten davon zum Einschlafen gehört :D

volbeatfan, Montag, 21. April 2014, 01:43
Gott, ich schau manchmal auch Barbie-Filme *shameonme* :D
Und ich bemerk grade wieder: ich hab nie Hanni und Nanni gelesen oder so :o Ich war eher so der '5 Freunde'-Typ, das hab ich immer zum einschlafen gehört [wohlgemerkt bis etwa in der 5.Klasse xDDD] und ich hab immer noch eine Cd, die kann ich glaub ich eh auswendig :D

sprueche, Montag, 21. April 2014, 09:28
Haha xD
Ne, fünf Freunde hab ich eigentlich nie gelesen oder so, keine Ahnung wieso :D
Ich hab auch ewig was zum Einschlafen gebraucht und nachher hatte ich ja noch meine kleine Schwester im Zimmer, die das immer gebracht hat :D

volbeatfan, Dienstag, 22. April 2014, 01:35
Haha xD
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das früher immer gemacht und ich mach's heute noch, dass ich in meinem Kopf nen FIlm laufen hab mit ner Geschichte die ich mir halt ausdenk, weil ich sonst nicht schlafen kann xD Ansonsten denk ich an zu viele andere Sachen :o

sprueche, Dienstag, 22. April 2014, 01:51
Bei mir ist das eher anders rum, ich versuch immer möglichst an gar nichts zu denken oder die ganze Zeit nur 'schwarz, schwarz, schwarz', weil wenn ich das mit einer Geschichte machen würde, würde mir bestimmt wieder irgendwas einfallen, wie ich mein Buch weiter schreiben könnte und dann könnte ich erst recht nicht schlafen xD

volbeatfan, Dienstag, 22. April 2014, 02:26
An gar nix denken konnte ich noch nie irgendwie...in meinem Kopf läuft immer irgendwas :D
Tagsüber sogar irgendwie zu viel xD Da läuft mein Gehirn-Radio und noch das ganze Zeugs über das ich so nachdenke xD

sprueche, Dienstag, 22. April 2014, 20:19
Deshalb denk ich halt die ganze Zeit 'schwarz, schwarz, schwarz' xD
Gehirn-Radio, sehr geil :D

volbeatfan, Dienstag, 22. April 2014, 20:26
Sollte ich vielleicht mal probieren :D
Das ist voll nervig xD Ich brauch nur irgend ein Wort hören oder nur an eins denken und auf einmal fängt das Gehirn-Radio dann an einen Song zu spielen, der das Wort mit drin hat -.- Oder ich hab wieder mal mehrere Ohrwürmer auf einmal xD ich bräuchte eigentlich nie nen Ipod oder so xDD

sprueche, Dienstag, 22. April 2014, 20:29
Vielleicht :D
Haha glaub ich dir :D Ich hab das auch manchmal, aber zum Glück nicht jeden Tag, sonst würde ich glaub ich durchdrehen xD