Gedanken
Frei
Es gibt manche Tage, an denen einem einfach egal ist, was die anderen Leute von einem denken. Also wirklich egal. Oft versucht man das ja nur auszuschalten, dass man das machen will, was nicht komisch kommt, aber heute war's mir echt einfach... egal :D
Zuerst waren wir ja noch in der Kirche und heute war der Pfarrer von einem anderen Dorf da, der auch bei uns auf der Schule Religionsunterricht gibt. Ich hatte den auch mal und meine kleine schwester ist bei dem. Die hat er auch erkannt, mich nicht :D Kann daran gelegen haben, dass ich einen Zopf hatte und ich halt mit Zopf irgendwie ganz anders ausseh, weil ich ja normal immer offene Haare habe und zwar wirklich immer :D Ich finde nämlich, dass mir Frisuren nicht stehen, aber wir gesagt, heut war mir einfach alles egal :D
Daran liegt es wahrscheinlich auch, dass ich hinterher mit meiner kleinen Schwester noch spazieren war. Ich hab halt Musik gehört, weil sie die ganze Zeit irgendwas fotografiert hat und joa irgendwann hab ich dann auch angefangen voll laut mitzusingen und da rumzutanzen wie blöd xD Wir hatten es auf jeden Fall seeehr lustig xD

Kommentieren



espe, Dienstag, 22. April 2014, 02:10
:D einfach alles egal und trozdem bock geniale kombination
und mode komm da für gibts pistoln :) zynisch von mir aus aber doch wahr
die musik einste der besten dinge dies gibt

sprueche, Dienstag, 22. April 2014, 20:18
Haha :D
Jaa ist es! :)