Gedanken
Schock
Waaah ich steh echt immer noch voll unter Schock!
Okay, vielleicht fang ich mal von vorne an: Ich bin heute morgen tatsächlich schon um halb 8 aufgewacht und habs dann auch geschafft vor meiner Fahrstunde noch ne Stunde zu lernen. Naja, dann hätte ich eben wieder Fahrstunde und danach war ich mit meiner Schwester Motorrad fahren :) Dabei hab ich dann auch festgestellt, dass fast keine Luft mehr in meinen Reifen ist - okay das ist jetzt vielleicht übertrieben, es ist schon noch was drin, aber mit mehr Luft wäre das Fahren schöner ^^ - und deshalb hab ich dann an der nächsten Tankstelle gehalten. Die war aber nur winzig und deshalb war auch nur die Kassiererin und ein Radfahrer da. Joa, ich habs nämlich nicht geschafft die blöde Kappe vom meinem Ventil runter zu schrauben und bin dann rein, um nach Hilfe zu fragen. Die beiden hatten auch keine Ahnung, aber wenigstens waren die nett :D
Super, jetzt hab ich mich wieder verplappert, das war nämlich eigentlich nicht wichtig, aber egal xD
Auf jeden Fall hab ich dann noch etwas gelernt und hab noch das Moped von Z. aus der 'Stadt' geholt, weil die sich ja das Handgelenk gebrochen hat und ihr Moped da in der Werkstatt war. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir keine Chopper kaufen werde, die vibriert nämlich so übel, dass man denkt, die fällt jeden Moment in ihre Einzelteile zusammen. Ja und dann war es auch schon Abend und es war so schön draußen ... Dann haben meine Beste und ich halt kurzfristig mal beschlossen, dass wir ein Lagerfeuer machen :D War auch total schön, auch, dass wir endlich mal wieder Zeit für uns zwei hatten und nicht die ganze Zeit ihr Handy geklingelt hat oder so :) Um jetzt auch endlich mal zum Ende zu kommen: Wir waren halt auf so einer Kiesbank am Fluss, dafür mussten wir den ein Stück entlang laufen und logischerweise vorhin auch wieder zurück. Es war dann auch schon sehr dunkel und wir hatten nur die Handy Taschenlampe von meiner Besten. Wir laufen da also so ganz gemütlich und auf einmal hat sie voll angefangen zu schreien. Mich hat es so gerissen, das glaubt ihr gar nicht! Ich hab gedacht jemand hat die von hinten gepackt oder so. War aber zum Glück nicht, sondern da war ein Frosch neben ihrem Fuß. Ja, wegen einem Frosch hat die so rum geschrien und mich fast zu Tode erschreckt! Jetzt träume ich bestimmt heute Nacht von zertreten Fröschen, aus denen die Augen rausquellen. Iiiih! Und ich hoffe für euch, dass es schon wieder Helm draußen ist, wenn ihr das hier lest xD
Naja, eine gute Nacht wünsch ich euch! :D

Kommentieren