Gedanken
Touristen
Also manchmal... Manchmal fragt man sich schon, ob sich die Touris auch nur im enferntesten über ihr Reiseziel informiert haben! Ich war ja heute mal wieder arbeiten und die Kirche ist halt nicht so weit weg von 'meinem' Laden. Auf jeden Fall war da heute halt eine Hochzeit und weil die ziemlich traditionell gefeiert wurde, waren dann halt lauter Leute in Tracht da und Pferde und so weiter. Einmal haben sie dann mit Kuhglocken geleutet und dann sind grad so ein paar Touris am Laden vorbei gelaufen. Meinte die eine Frau ohne Witz: "Ist heute Almabtrieb?!" und rennt total aufgeregt die Straße entlang o.O Ich mein, hallo?! Was glaubt die eigentlich, wann wir die Kühe auf den Bergen haben? Das war wieder ein Moment in dem ich mir nur noch mit der Hand ins Gesicht klatschen konnte :D

Ja, sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert heute.
Aber mir ist grad aufgefallen, dass ich die 600 Tage verpasst hab, die ich jetzt schon hier bin :O Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Nuja, ich schau jetzt noch eine Folge Vampire Diaries, weil ich die am Donnerstag ja verpasst hab :)

Kommentieren