Gedanken
Oschis
Nicht wundern wegen der Überschrift, so nenn ich nur gerade jeden, über den ich mich aufreg und ich hab grad einen Teil vom Fußballspiel Real Madrid gegen Bayern gesehen und jetzt reg ich mich grad über die Spanier auf. Ich mein, ist doh klar, dass wenn Bayern 3:0 hinten liegt und deshalb 5 Tore brauchen, um weiter zu kommen, dass die dann ein wenig aggressiv sind. Und die Spanier meinen natürlich, sie müssten die jetzt auch noch provozieren, indem sie sich die ganze Zeit auf den Rasen werfen, obwohl nichts passiert ist. Toll anzuschauen, wirklich.

Naja, heute bin ich um halb zwei schon in die Schule gegangen und das auch nur, um mein Zeugnis abzuholen und joa ich bin eigentlich echt ganz zufrieden :) Vor allem, weil die eine Lehrerin mich mag, die hat mir nämlich wieder 15 Punkte in Theater und übelst geile 14 Punkte in Deutsch gegeben, yes! :D Der Rest passt auch, keine Vier dabei, was ja immer schon gut ist ^^ hat mir auf jeden Fall Hoffnung gegeben, dass ich mein Abi doch nicht ganz verhauen werde xD
Dann hätte ich noch Fahrstunde und wenn ich jetzt noch langsamer an die Kreuzung hinfahre und dann schneller hin und her schau, fahr ich laut Fahrlehrer echt gut. Damit hätte ich ja auch nie gerechnet, weil ich das halt immer noch nicht wirklich mag, wobei es langsam besser wird ^^

Sonst ist bei mir eigentlich nicht wirklich was weltbewegendes passiert, außer vielleicht dass ich mich jetzt wohl wirklich von meiner Tante fern halten werde, weil die jetzt nochmal so ein richtig tolles Video auf YouTube gestellt hat, in dem sie ein selbstgeschriebenes Lied singt und sie nun einmal weder begabt im Lieder schreiben noch im Singen ist :O Wenn sie meint, sie muss sich unbedingt lächerlich machen...

Achso und bevor ich es vergesse: einer von euch kann sich morgen oder spätestens übermorgen freuen :D

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 30. April 2014, 00:10
Baaah, ich hab mir das Fußball gar nicht angeschaut, ich hab vorher nur kurz nach der Halbzeitpause geguckt wie viel es steht und ähm...ich bin froh dass ich's nicht angeguckt hab ^^ Und die Spanier schmeißen sich doch eh immer hin und sterben fast obwohl nix is :D

Mein Fahrlehrer hat heute eigentlich gar nicht gemeckert :D Nur einmal am Kreisverkehr, weil er dachte ich schalte nicht runter [also mal ehrlich, bis jetzt hab ich immer runtergeschalten und ich schau auch nicht so aus als würd ich im 5.Gang in den Kreisverkehr fahren -_- Der hat nur wieder nicht gemerkt dass ich eh schon gebremst hab und die Kupplung grade schon getreten hab als er gemeckert hat xD Und weil er gemeckert hat und mich das so genervt hat, hab ich dann gleich mal vergessen beim rausfahren zu blinken :D]

sprueche, Mittwoch, 30. April 2014, 10:02
Das ist so nervig immer, dass ist doch kein gutes Fußball, was die da machen, das ist einfach nur nervig!
Ich hab auch nur kurz vor der Halbzeit drauf geschalten und bin dann doch lieber ins Bett gegangen :D

Jaja die Fahrlehrer immer ^^
Sowas passiert mir dann auch immer :D Weil jedes mal, wenn der anfängt mit mir zu reden, kann ich mich dann nicht mehr ordentlich auf das Fahren konzentrieren, ich bin da nicht so multitasking fähig xD
Als ob jemand im 5 . Gang durch den Kreisel brettert, das wäre schon ganz schön dumm irgendwie :D