Gedanken
Deutsch Abitur
Wow. Irgendwie schon komisch. Gestern hab ich noch so eine Panik geschoben und jetzt ist es schon wieder vorbei. Ich fand es nur voll merkwürdig, dass ich kein bisschen aufgeregt war! O.O Naja, um so besser :) Ich wusste ja von Anfang an, dass ich entweder Drama oder Sachtext nehme. Dann saßen wir da an unseren vorgeschriebenen Plätzen und unser Rektor gab uns das Zeichen, dass wir jetzt anfangen dürfen. Also mach ich die Mappe auf und Blätter gleich mal zum Drama. Dann saß ich erst mal so da: :O Aufgabenteil b war nämlich, das Thema unerfüllte Liebe aus dem Dramenauszug zu analysieren und dann mit einem anderen Werk zu vergleichen. Huch?! Ich hab mir halt die ganzen anderen Bücher nicht ein einziges Mal mehr angeschaut ^^ Naja, dann hab ich halt dir Sachtext Analyse mit anschließender Erörterung gemacht, das Thema hat auch gepasst: Kunst und Literatur, da kann man schön viel labern. Ich habs auch tatsächlich geschafft genau 6 Seiten zu schreiben ^^ Also wenn ich die Aufgabenstellung erfüllt habe, sollte es ganz gut gewesen sein, ich hab mir auf jeden Fall viel Zeit gelassen :D

Jetzt war ich gerade noch eine Runde Moped fahren und zwing mich jetzt Reli zu lernen, weil das ja auch schon am Freitag ist. Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles geht!

Kommentieren