Gedanken
Lernen
Leute, ich kann nicht mehr!
Gestern die ganze Zeit gelernt und heute, jaa heute! Ich hab ja schon oft behauptet, dass mein Tag sinnvoll war, aber heute war glaub ich wirklich der Tag, an dem ich absolut nichts unsinnvolles gemacht habe! Aufstehen, duschen, lernen, in den Ort gehen und das Muttertagsgeschenk besorgen, lernen, mich mit der anderen besprechen, die auch in Reli schriftliches Abitur macht, in die Schule fahren, weil keiner von uns beiden wusste, wann wir eigentlich morgen schreiben und dann wieder lernen. Okay, zwischendrin hab ich ein Eis gegessen, aber das war die Belohnung dafür, dass ich soviel gemacht hab :D Muss auch mal sein ^^
Ich bin auf jeden Fall stolz auf mich, aber irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass ich das alles nicht richtig kann und ich hoffe sooo sehr, dass Gewissen dran kommt, da hatte ich nämlich 14 Punkte in der Schulaufgabe und man kann so schön labern :D Naja, eine von den vier Aufgabenblöcken wird ja wohl gut sein und auch so, dass ich sie bearbeiten kann xD
Also ich geh dann mal Abendessen und - ach du Wunder - danach lernen. Drückt mir die Daumen morgen, da hab ich nicht so viel Zeit, um aus dem Fenster zu starren!

EDIT:

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 9. Mai 2014, 00:32
Vieeeeel Glück morgen! :)

Das Video wollte ich heute eigentlich auch posten, aber da du das jetzt schon gemacht hast xD Ich hab's nämlich gestern entdeckt und ähm ja, ich find's ziemlich gut :)

sprueche, Freitag, 9. Mai 2014, 09:21
Danke! Komischerweise bin ich grad noch nicht mal nervös :D

Ich glaub, das dreht grad so seine Runden im Internet, aber ich finds auch voll gut gemacht, auch wenn ich, als ich es das erste Mal gehört hab, nicht wirklich auf den Text geachtet hab, weil ich den Akzent von dem Kerl irgendwie so toll fand xD

blue_rose, Freitag, 9. Mai 2014, 16:33
das Video ist echt toll. :)

sprueche, Samstag, 10. Mai 2014, 01:00
Ja finde ich auch, weil es halt einfach die Wahrheit ist