Gedanken
Reli Abitur
Reli heute war... Mmm.. ja, keine Ahnung :D Also ich hab ja echt nochmal richtig gelernt gehabt und ich konnte mich dann zwischen zwei Aufgabenblöcken nicht entscheiden, hab dann aber doch Gewissen genommen, weil ich mit dem Thema ja schon einmal 14 Punkte hatte und deshalb hoffe, dass da auch was gutes bei raus kommt :)

Naja, danach war ich mit meiner kleinen Sis dann noch in einem Stoffladen, weil wir meiner Oma zum Geburtstag ein Kissen nähen wollen, auf dem 'Oma' steht :) Ich hoffe das wird auch was,die Kissen in dem Stoffladen sahen jedenfalls sehr gut aus :D Blöd nur, dass es heute ja fast die ganze Zeit aus Eimern geschüttet hat und wenn man dann mit dem Moped unterwegs ist, wird man halt auch mal ziemlich nass ^^ Aber als echter Motorradfahrer stört mich das ja nicht weiter, sondern da sag ich dann nur: Das ist das schöne am Motorrad fahren, dass man die Natur immer hautnah zu spüren bekommt xD Ja meine Schwester fand es nicht so lustig, aber egal :D

Ich bin mir nicht sicher, ob Z. sauer auf mich ist. Wir wollten heute nämlich eigentlich was machen, aber sie war dann gar nicht da und wollte dann, dass ich am Abend noch komm, weil sie ja jetzt auch mit ihrem Freund zusammen gezogen ist und ich hatte halt keine Lust. Aber zu mir kommen wollte sie auch nicht, will sie eigentlich nie um genau zu sein, von dem her finde ich nicht, dass ich was falsch gemacht habe, oder? Dafür treffen wir uns dann morgen Vormittag - tatsächlich mal wieder ohne ihren Freund - und gehen dann spazieren und Fotos machen, mal schauen, wie das wird. Hoffentlich regnet es nicht!

Kommentieren