Gedanken
Warum?!
Welcher Vollidiot hat sich eigentlich in den Kopf gesetzt, dass die Schüler in Mathe Abi machen müssen?! Was soll der Scheiß?!
man ich sitze hier wieder den ganzen Tag dran und kann trotzdem nichts -_- Ich seh schon, dass wird morgen toll und um einen Notenpunkt zu bekommen, braucht man 25 Punkte und ich verzweifel gerade und waaah!
Das gelistet ist aber die Tatsache, dass E., sie ja sowieso überhaupt kein Mathe kann und schriftlich fast immer 0 Punkte hatte, bis jetzt noch nicht angefangen hat zu lernen, was echt von Dummheit spricht, meiner Meinung nach. Ich bin ja auch faul, aber so blöd bin ich dann halt doch nicht...
Naja, ich setzt mich dann mal wieder ran, hab noch viel zu tun :/

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 12. Mai 2014, 22:21
Oh man...viel Glück dann morgen :)

Whoa, also das ist schon schlau nicht zu lernen wenn man's eh nicht kann? Also vor allem beim Abi halt O_o
[okey ich machs auch grade nicht besser bei Chemie aber ich kann das Halbjahr wehjokern und ich kann Chemie auch mit lernen nicht -_- Ich werd aber spätestens morgen in panisches lernen verfallen :o]

sprueche, Montag, 12. Mai 2014, 23:12
Danke! Bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nur noch am liebsten heulen würde aus Verzweiflung :/

Ja, selber Schuld, ganz ehrlich!

key to life, Dienstag, 13. Mai 2014, 01:00
Ich wünsch dir viel Erfolg und keine Sorge, es ist am Ende nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Und spätestens in der Prüfung selbst, kannst du eh nur noch an die Aufgaben denken und die Zeit geht so schnell rum, dass man hinterher erst mal nur da steht und denkt "Wow, ich hab also grade mein Mathe-Abi geschrieben".
Aber du schaffst das schon :)

sprueche, Dienstag, 13. Mai 2014, 08:44
Danke für die Aufmunterung, ich hab nämlich noch immer das Gefühl, ich kann einfach gar nichts :O
Hoffentlich wird es wirklich nicht so schlimm! Mir würde ein Punkt ja schon reichen xD