Gedanken
Mathe Abitur
Mathe war wie erwartet richtig schlecht -_-
Die Zeit hat mir überhaupt nicht gereicht und mir fehlen insgesamt 20 Punkte die ich nicht bekommen kann, weil ich die Aufgaben nicht mehr geschafft hab und wirklich gekonnt hab ich glaub nicht eine Einzige :/ Hoffentlich bekomm ich den einen Notenpunkt! Aber ich werd wahrscheinlich so oder so in die mündliche Nachprüfung gehen, auch wenn ich das eigentlich nicht machen wollte.

Jetzt wollte ich grad einfach nur im meinem Bett liegen und einen Film anschauen und mein Laptop spinnt mal wieder rum. Er geht zwar an, aber man sieht dann nur dunkelblau und die Maus. Super! An und aus machen hilft auch nicht, hab ich schon voll oft versucht. Heute ist irgendwie echt nicht mein Tag, aber okay, dann Schlaf ich halt ne Runde...

Kommentieren