Gedanken
Schwelgen...
...in Erinnerung :D
Haha xD Kennt ihr das, wenn ihr was tut, nur weil es euch früher total Spaß gemacht hat und ihr das richtig oft gemacht habt und ihr es unbedingt nochmal machen wollt? :D
Jaaa das hab ich gerade jedenfalls gemacht, nachdem ich meinen Host Family Brief jetzt endlich fertig hab - yey! - und noch Fotos für die Gastfamilie gemacht habe ^^ Haha, Leute, ich bin grad sooo gut drauf, das glaubt ihr gar nicht :D Dass ich eigentlich das Referat für mein Englisch Abitur machen wollte, ist ja egal ^^
Aber es ist soo cool und ich bin so aufgeregt, ob das wieder funktionieren wird und hehe ja ich sollte mal raus gehen oder Sport machen, irgendwas halt, damit ich mal wieder runter komm xD
Ich glaub, ich mach mir gleich mal einen Cappuccino (okay, peinlich, wenn ich immer noch nicht weiß, wie man das richtig schreibt?! :D ) und dann hoff ich, dass das alles gut funktioniert und lass euch mal lieber damit in Ruhe :D
Ein schönes Rest-Wochenende wünsch ich euch auf jeden Fall noch :)

Kommentieren