Gedanken
Sun
Aahh Leute, war das schön! Heute hat endlich die Sonne wieder geschienen und ich hab mich gleich mal mit T-Shirt und kurzer Hose draußen niedergelassen :D Okay, das Englischlernen dabei war jetzt vielleicht nicht so toll, aber immerhin hab ich was sinnvolles gemacht ^^
Mehr war da heute aber leider auch nicht, was bedeutet, ich habe nichts mehr zu berichten, außer vielleicht, dass 'Burlesque' einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist xD
Spannend, spannend ich weiß ^^ Ich würde irgendwie voll gerne mal wieder ein Rollenspiel machen... Mmm naja, dann geh ich mal essen :)

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 18. Mai 2014, 21:29
Was? Wo? Sonne? Oo
Bei mir schüttet's schon den ganzen Tag. So wie die ganze letzte Woche halt -_-
Den Film hab ich irgendwie noch nie gesehen Oo

sprueche, Montag, 19. Mai 2014, 00:30
Hehe :D Ja bei uns hätte es eigentlich auch regnen sollen, hats aber nicht ^, Das war so geil heute, weil wir ja auch ewig nur regen hatten *-*
Der kam gestern im Fernsehen, hab ihn da zum zweiten Mal gesehen, ich mag dem voll gern irgendwie :)

lionslie, Sonntag, 18. Mai 2014, 22:56
Ja, das Wetter ist schon schön... Hatte es aber auch bald mal wieder zu werden, also :)
Ja, ich mag den Film auch wirklich gerne :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ;)
LG Lionslie

sprueche, Montag, 19. Mai 2014, 00:31
Ja die letzte Woche war echt schlimm :O
Der ist toll, vor allem die Szene in der Cher das eine Lied singt, wo nur sie und der Techniker noch da sind! *-*
Danke, dir auch :)