Gedanken
Müde
Kann doch nicht war sein, dass lernen einen so müde macht! Ich mein, ich hab da ja nicht so viel Erfahrung drin xD
Heute hab ich auf jeden Fall gelernt - oh komisch - und war um 11 dann beim Arzt. Das war auch so gut einfach nur! Ich komm in das Zimmer und die erste Frage, die er stellt: Wo willst du denn hin? Ich war erst mal voll verwirrt, dachte ich bin falsch gelaufen, bis ich gecheckt hab, dass der meint, wo ich als AuPair hin will xD Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich nach Irland will, war er total begeistert und hat mir erst mal von seinen tollen Erlebnissen in Irland erzählt und dass er ja fast in Dublin studiert hätte und so weiter :D Dann kam irgendwann eine Krankenschwester rein, um ihn was zu fragen und danach hat er mir dann einfach meinen Zettel ausgefüllt und hat unterschrieben, heißt, den hat mich nur gefragt, ob ich Allergien oder Krankheiten hab und sonst gar nichts gemacht :D Ich fands ganz cool, ich hasse es nämlich zum Arzt zu gehen ^^ Naja, jetzt hab ich auf jeden Fall auch mein ärztliches Atest, soll heißen, jetzt muss ich nur noch alles ordentlich zusammenstellen und dann kann ich es weg schicken :O Ist es normal, dass ich so nervös bin?!
Nachmittags hab ich dann wieder gelernt und hab mir einen kleinen Sonnenbrand geholt, huch :D
Und jetzt haben wir gerade noch gegrillt :)
Naja, ich könnte jetzt grad einfach einschlafen und da ich keinen Grund sehe, das nicht zu tun, werd ich mich jetzt mal ins Bett legen :D
Gute Nacht ihr Lieben! :)

Kommentieren