Gedanken
Man
Leute, ich hab einfach sowas von überhaupt keine Lust mehr!
Heute hab ich schon wieder den ganzen Tag nur gelernt -_- Heute morgen erst 3 1/2 Stunden und dann heute Nachmittag wieder 4 Stunden und ich bin soo übelst fertig jetzt!
ABER: Da war auch ein Lichtblick an diese Tag - Danke volbeatfan für den Brief!! Ich hab mich so gefreut! Und danke nochmal, dass du dir die Zeit genommen hast, um meinen Host Family Letter zu korrigieren, bei manchen Sachen kam ich mir so blöd vor, als ich deine Korrektur gelesen hab xD

Naja, wie gesagt, hab ich auch heute nichts spannendes getan, weshalb ich jetzt mein Bett noch fertig beziehen werde und dann Englisch nochmal lernen werde, weil ich morgen schließlich schon meine Prüfung hab und ich bin echt gespannt :O Werd ich schon hin bekommen oder?! :)

Kommentieren



blue_rose, Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:36
Viel Glück, du packst das schon! Bei so viel lernen^^ :)

sprueche, Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:43
Ja, hoffentlich! Danke! :)

volbeatfan, Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:36
Na dann mal ganz viel Glück morgen! :) Mein Lehrer meinte heute eh wieder mal, das Colloquium sei doch eh geschenkt, man darf nur nicht zu schnell auf die Fragen antworten, weil die Prüfer dann mehr Fragen stellen können xDD

Ach komm, das meiste waren doch eh nur Leichtsinnsfehler und wahrscheinlich stimmt meine Korrektur auch nicht zu 100% :)

sprueche, Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:45
Haha danke :D Das ist natürlich auch eine Möglichkeit die Zeit rum zu bekommen xD

Naja, nur mit der Vergangenheit hab ich es irgendwie nicht so xD
Soll ja auch nicht 100% richtig sein, sonst denken die noch, ich könnte auch so gut reden :D