Gedanken
Tired
Ich bin soo müde einfach nur! Dabei hab ich eigentlich echt viel geschlafen gestern Nacht...
Heute Mittag haben meine Ma und meine Oma mich dann gezwungen, mit denen um einen See zu laufen und dann ist meine kleine Sis zum Glück auch mitgekommen. Bis auf die Tatsache, dass die zwei gerannt sind, als würden sie einen Marathon laufen und meine Schwester und ich deshalb irgendwann beschlossen haben, alleine etwas langsamer zu laufen, war's eigentlich echt schön :) Der See sah auch echt toll aus, dadurch, dass die Wolken sich so schön darin gespiegelt haben :)
Danach haben meine Schwester un ich noch das Kissen für meine Oma weitergemacht, weil die ja auch schon am Samsag Geburtstag hat. Blöd nur, dass die Nähmaschine die ganze Zeit gesponnen hat -_- Der Unterfaden war dann nämlich auf einmal immer dreifach o.O Ich weiß ja, dass ich nicht begabt im Nähen bin, aber da kann ich jetzt echt nichts dafür, ich habs nämlich genau so gemacht, wie es mir gezeigt wurde und bei meinem Teststoff hat es auch funktioniert. Jetzt haben wir halt nur in eine Seite den Reiferschluss genäht und ich mach morgen Vormittag dann noch die andere Seite und meine Schwester macht dann den Rest noch - so zumindest der Plan.

Day 02 - A song that helps you clear your head

Kommentieren