Gedanken
Bestanden!
Yeeeeeees! :D Hahahahaha ich bin grad so froh und erleichtert und glücklich einfach nur, das glaubt ihr gar nicht :D
Heute haben wir ja erfahren, wer bestanden hat und bis auf 4 Leute oder so haben es auch tatsächlich alle geschafft :) Und ich bin seeehr stolz auf mich! Ich mein, zu einem 2,3 schnitt sag ich nicht nein :D
In Mathe hab ich tatsächlich noch 5 Punkte bekommen, also dafür dass ich Angst hatte, ich hab 0 doch ziemlich gut ^^
Das einzige, was mich nervt, sind die 7 Punkte in Reli, das wäre schon auch besser gegangen. ABER: unglaubliche 11 Punkte in Bio - mein höchstes war da mal 9 :D Dann geile 13 Punkte in Englisch und der Knaller sind natürlich die 14 Punkte in Deutsch :D Hehe damit bin ich in Deutsch sogar besser, als der Kerl mit dem besten Schnitt, der hat nämlich nur 13 xD Whahaha xD Ach ja :D Ich bin einfach so unglaublich happy grad :)

Jetzt muss ich mich aber beeilen, meine Freundin kommt nämlich in ca. einer Stunde zu mir und dann hilft sie mir, mich älter zu machen, weil der Club in den wir alle wollen nämlich erst ab 18 ist xD Naja, wird schon gehen :D Party rock is in the house tonight, everybody just have a good time xD Oha bin ich aufgedreht, ich lass es dann auch mal :D Bis morgen meine Lieben!

Day 03 - A song that makes you laugh

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 31. Mai 2014, 00:31
Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch! :))
2,3 ist eh voll gut! :) Mann, ich freu mich für dich :D

sprueche, Samstag, 31. Mai 2014, 16:24
Haha danke :D