Gedanken
Stracciatella
Also, ja, ich war gestern irgendwie ziemlich lange unterwegs :D
Zuerst ist ja M. noch zu mir gekommen und hat mich etwas bei meinem Styling unterstützt (alle haben gesagt, ich seh wie 18 aus, war also perfekt :D ) und dann hat meine Ma uns zur Schule gefahren, weil es hieß, wir treffen uns da in der Turnhalle. Ja. Blöd nur, dass da bis auf ein paar Sportler, die trainiert haben, niemand war. Okay, also einfach mal total verwirrt ins Dorf reinlaufen, vielleicht findet man da ja jemanden. Tatsächlich waren wir dann gerade beim Bahnhof, als laute Stimmen 'Abitur' grölten. Standen da wirklich zwei Jungs aus unserer Jahrgangsstufe, total betrunken und haben mit zwei alten Leuten gefeiert. Später stellte sich sogar heraus, dass die das Ehepaar nicht einmal kannten :D Naja, dann haben die uns mit zu einer Mitschülerin genommen, wo wir auch alle gefunden haben, die angeblich in der Turnhalle sein sollten. Da blieben wir dann auch so eine halbe Stunde und dann sind M. und ich mit noch einem nach draußen gegangen. Der wollte dann irgendwo anders hinfahren, wir haben es aber geschafft ihn zu überreden, dass er noch mit in den Club kommt. So gegen halb elf sind wir dann also da angekommen und die Security meinte schon, dass nichts los ist, so ungefähr 5 Leute seien schon drin. Ich bin dann auch mit meinem schönen Zettel von meinen Eltern und durch gute Kontakte von M. reingekommen, auch wenn die echt blöd geschaut haben, als ich den Zettel rausgezogen hab xD Und da waren wir dann noch bis um 4, da haben sie nämlich zu gemacht :D Dabei hab ich allerlei festgestellt: 1. Es ist extremst witzig einem betrunkenen beim Tischtennis spielen zuzuschauen :D 2. Mit der Zeit ist es dir einfach nur egal, ob du tanzen kannst oder nicht, du tust es einfach xD 3. Ich sollte mich öfter schminken, dann bekommt man nämlich das trinken spendiert :D Ich hab nämlich gestern genau 3€ ausgegeben und das war der Eintritt ^^

Das heißt, dass ich so ungefähr 5 Stunden geschlafen hab. Nach dem Aufwachen ging es dann gleich los, weil meine Schwester mich fragte, ob ich mit möchte, die gehen jetzt eine kleine Katze holen. Ich hab natürlich erst mal blöd geschaut und bin dann doch mit. Ja, so schnell passiert es, dass man zwei Katzen hat :D Unsere Katze ist bis jetzt zwar noch nicht von der Kleinen überzeugt, aber das wird schon noch. Die ist nämlich voll niedlich schwarz weiß, weshalb sie jetzt auch Stracciatella, oder kurz Ella heißt :D Nur schmusen will sie noch nicht, aber das kommt bestimmt bald ^^

Day 04 - A song that reminds you of something sad

Kommentieren