Gedanken
Be Japy
Meine Schwester hat heute ein Video in YouTube gefunden. Es ist von Be Japy und es geht darum, wie drei Studenten einen Obdachlosen überraschen, indem sie sich neben ohne setzen und Musik machen. Ich finde solche Aktionen echt toll und vielleicht finde ich ja mal jemanden, der mit mir auch sowas macht. Das Video werde ich heute Abend auf meinem anderen Blog noch verlinken.

Sonst war mein Tag eigentlich nicht wirklich spannend aber trotzdem voll schön. Meine Ma hat heute Geburtstag und hat sich voll über die Tasche gefreut, die wir ihr geschenkt haben, das war voll süß!
Mit meiner kleinen Sis war ich dann noch im Freibad und dann haben wir Tomaten Mozzarella gemacht. Danach hab Ih sie dann zum arbeiten gefahren und bin selbst auch noch ein bisschen mit dem Moped durch die Gegend gefahren :) und dann bin ich draußen gesessen und hab noch ein bisschen geschrieben :)

Und jetzt gehen wir gleich essen, weshalb ich mich dringend umziehen sollte, wenn ich schon nicht geduscht bin, weil das jetzt ziemlich spontan war ^^
Bis morgen dann!

Kommentieren