Gedanken
Haarschnitt
Der so gefürchtete Muskelkater ist heute zum Glück ausgeblieben, nur an den Schultern tat es etwas weh, wo ich es natürlich am wenigsten vermutet hab ^^
So sind wir - meine Omi, meine Ma, meine kleine Sis und ich - in die Stadt gefahren, obwohl eigentlich keiner richtig Lust hatte und auch niemand was gebraucht hat. Aber meine Schwester und ich haben beide ein T-Shirt gefunden, es hat sich also doch gelohnt. Wir sind dann aber auch nur ca 45 Minuten im Forum gewesen und sind dann weiter, um Verwandte zu besuchen. Das war nämlich eigentlich das Hauptziel, sonst wären wir gar nicht erst in die Stadt gefahren ^^ Naja, da hat sich die... Cousine, glaub ich, von meinem Papa dann auch gleich mal ans Werk gemacht. Die ist nämlich Friseurin und hat mir heute meine Haare geschnitten - den anderen hab ich das nämlich nicht zugetraut :D Ich hatte ja wirklich lange Haare, die gingen mir bis ca an das Ende der Rippen, wenn ihr wisst, was ich meine?! Auf jeden Fall hat die mir einen Zopf gemacht und dann einfach mal abgeschnitten. Jetzt sind meine Haare halt knallhart noch schulterlang o.O Das ist total ungewohnt, aber mir gefällt es wirklich gut, ich bin echt zufrieden damit und ich freu mich schon darauf die Haare zu waschen, weil ich wissen will, wie lang ich dafür brauch und wie lange die trocknen xD Ist trotzdem irgendwie ein bisschen schade um die langen Zotteln, aber ich kann sie mir ja wieder wachsen lassen. Jetzt muss ich nur noch den Hut finden, den ich schon seit Ewigkeiten verzweifelt such ^^

Kommentieren