Gedanken
Fun
Ich melde mich auch mal wieder, etwas spät vielleicht, aber es ist ja Wochenende und Ferien :D
Also gestern Abend haben wir erst noch gegrillt und ich war nicht wirklich gut drauf, weil ich den Grillrost noch sauber machen musste und das ist wirklich keine schöne Arbeit... Naja, dann bin ich zu dem Konzert von der Band von meinen Freunden gefahren und es war echt richtig, richtig toll! Heute spielen sie das letzte mal und sogar mehr als 2 Stunden, gestern hatten sie nur eine Stunde, aber das ist ziemlich weit weg, deshalb konnte ich leider nicht hin :/ Echt schade, ich hab mich gestern noch voll gut mit dem Gitarristen und Sänger unterhalten. Der ist ganz schön verrückt und auch ziemlich anstrengend manchmal, weil er sich immer sehr auf seine Gefühle einlässt, aber auch echt nett. Vor allem muss ich immer fast heulen, wenn der seine zwei Lieder singt, bei denen nur er mit der Akkustik-Gitarre auf der Bühne ist.
Irgendwann haben wir uns dann doch verabschiedet und so hab ich mich mitten in der Nacht um kurz vor 12 auf den Weg zu der Geburstagsfeier meiner Kindergartenfreundin gemacht. Blöd nur, dass die nicht mehr da waren, wo sie hätten sein sollen. Ich hab die dann nämlich nicht mehr gefunden und bin deshalb nach hause gefahren. Echt schade irgendwie... Aber andererseits bin ich auch ganz froh gewesen, weil die alle betrunken waren.
Heute hab ich eigentlich nichts gemacht, nur mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und ein bisschen sauber gemacht. Morgen muss ich dann putzen helfen, weil wir 4 Abreisen und 3 Anreisen haben, hoffentlich fahren die wenigstens früh und die anderen kommen erst am Nachmittag, sonst bekomm ich, glaub ich, die Vollkrise ^^

Kommentieren