Gedanken
Gesucht#2
Ja, ich bin heute tatsächlich nochmal losgezogen und habe nach diesen weißen TShirts gesucht. Ich hab auch welche gefunden, nur eben nicht in den Größen, die ich brauch -.- Dann hab ich mir überlegt, ich fahr über die Käffer zurück, damit ich wenigstens das Moped fahren genießen kann und es nicht vollkommen sinnlos war. Was ist? Baustelle und dann tuckeln da welche mit 40 vor mir her, wo eigentlich 100 ist! Hallo?! Ich meine, ja, da sind Kurven, aber wenn ich mich nicht trau, zu fahren, dann mach ich es auch nicht. Ich war dann so genervt, dass ich abgebogen bin und meine Sis nich beim arbeiten besucht hab. Beim nach hause weg hatte es auch noch fast angefangen zu regnen. Also hab ich mich schließlich ins Wohnzimmer mit meiner Gute Laune Tasse Schoki Cappuccino und einem Stück Schokolade gesetzt und mir komisches Zeug im Fernsehen angeschaut. Außerdem werde ich die Shirts jetzt im Internet bestellen, dann bekomm ich wenigstens, was ich will.
Jetzt hab ich gerade noch so einen merkwürdigen Film gesehen und ich weiß nicht so ganz, was ich von dem halten soll :D Ich weiß nicht mal mehr, wie der hieß, aber er kam im Ersten, falls es wen interessiert ^^
und jetzt geh ich schlafen, ich bin nämlich müde, wovon auch immer :D

Kommentieren