Gedanken
Aufregen
Mein Tag heute hat echt gut angefangen. Man sollte nur nie zu früh nach hause kommen...
Ich hab heute morgen erst mal im Internet nach weißen Shirts für die Kids gesucht und tadaa wurde natürlich auch fündig. Jetzt hab ich meiner Gastmutter wegen den Größen nochmal geschrieben, nicht dass das Zeug hinterher nicht passt. Naja, dann hab ich endlich mal das zeug für mein online banking ausgefüllt, das seit meinem Geburtstag einfach nur rum liegt, jetzt muss ich nur noch zur Post und es abschicken. Nach dem Mittagessen bin ich dann mit meiner Tante, die auch endlich wieder da ist, und meiner kleinen Schwester Motorrad fahren gegangen, war echt schön! :)
Und dann war ich wie gesagt leider zu früh zu hause und mal wieder zu nett. Ich hab nämlich angefangen das Kartoffelgratin zu kochen, weil meine Ma schon alles raus gestellt hatte. Blöd nur: meine Ma verändert Rezepte ja prinzipiell schon immer. Heute hat sie gemeint, sie nimmt mal das Rezept mit und verschwindet einfach. Super! Also stand ich gerade so vor dem Herd und hatte keine Ahnung, was ich denn eigentlich noch machen sollte. Jap. Meine kleine Schwester hat sich dann auch noch verdrückt und ich bin langsam ziemlich sauer geworden. Nachdem meine große Schwester dann mit dem Kommentar "das riecht aber nicht nach Lasagne" reingekommen ist, hatte ich dann echt keinen Bock mehr, hab ihr nur eine blöde Antwort gegeben und bin dann einfach auch abgehauen. Ich mein, was soll denn der Mist?! Vor allem weiß ich genau, dass meine Ma rein gekommen wäre und erst mal gefragt hätte, wieso das Essen noch nicht fertig ist.
Man, wie man sich über kleine Sachen manchmal so aufregen kann.

Kommentieren