Gedanken
Unnütz
Ja, also ich bin ja heute um halb acht aufgestanden :D Ich hab meiner Ma nämlich putzen geholfen, im Gegensatz zu meiner großen Schwester, die hat sich nämlich gedacht, sie schläft einfach bei ihrem Freund, dann kommt sie erst Mittags zurück und bis dahin war ich natürlich schon fertig. Naja, war mir irgendwie klar, dass ich das alleine machen werde. Aber okay. Den Rest des Tages bin ich aber dann nur irgendwie unnütz rumgehangen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll. Immerhin hab ich dann noch an meiner Geschichte weiter geschrieben und hab das Geplapper meiner Omi angehört, weil sonst niemand da war, der Zeit hatte, mit ihr Kaffee zu trinken :D Und ich hab noch ein paar Tests auf irgend so einer Zeitschriften Seite gemacht, aber ich weiß nicht mehr, welche das war ^^ Jetzt weiß ich immerhin, dass der ideale Sport für mich reiten ist und dass ich, wenn ich tanzen will, Bokwa ausprobieren soll xD Ich weiß zwar noch nicht ganz, wie mich das jetzt weiter bringen soll, aber okay :D
Langsam aber sicher werde ich auch echt hibbelig, vor allem, weil meine gesamten Klamotten auf dem Boden liegen und der Koffer daneben steht. Keine Ahnung, wie ich das alles da rein kriegen soll, aber wird schon irgendwie gehen. Ich meine, ich hab ja echt nicht viele Klamotten, aber dann sollte man ja vielleicht auch noch Handtücher, eine Wolldecke, Jacken, Schuhe, Laptop, usw da rein bringen. Am meisten Angst hab ich im Moment aber vor der Sprache. Ich glaube, dass mir ziemlich viele Wörter fehlen, um mich anständig zu unterhalten und ich hab Angst, dass sie mich wieder weg schicken.
Eine Woche noch. Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber dann werde ich meine geliebte Heimat verlassen und mich ins Unbekannte stürzen. Hoffentlich geht das gut.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 31. August 2014, 00:58
Sinnlose Persönlichkeitstests sind doch immer toll :D

Ach ich glaub nicht, dass das mit der Sprache so schlimm wird! Ich kann mich ja nächste Woche mit dir nur auf Englisch unterhalten als Übung ;)
Und immerhin fährst du ja auch mitunter dahin um die Sprache besser zu lernen :)
Ich glaub schon, dass das gut geht! Und ich versteh voll, wieso du aufgeregt bist :D

sprueche, Sonntag, 31. August 2014, 01:33
Haha ja schon irgendwie :D Sind auf jeden Fall gut gegen Langeweile xD

Sollten wir vielleicht wirklich machen, wobei das dann bestimmt peinlich für mich wird, ich muss da ja nur an den Brief denken, den du mir korrigiert hast xD
Hoffentlich klappt wirklich alles!