Gedanken
2 Jahre
Am 31.08.2012 um 22.23Uhr habe ich meinen ersten Eintrag verfasst, was bedeutet, das ist jetzt schon unglaubliche 2 Jahre her! Es ist einfach Wahnsinn, wie sich das hier alles entwickelt hat, vor allem, weil ich nie dachte, dass ich so lange diesen Blog führen würde! Deshalb möchte ich auch all meinen Abonnenten danken, die sich täglich meine wahnsinnig interessanten *hust* Berichte über mein Leben anhören, bzw. das ganze lesen. Wenn ihr nicht wärt, hätte ich das hier schon lange aufgegeben und ich bin wirklich froh, dass ich es nicht getan habe! Ich liebe es hier auf Blogger.de, ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sehe, dass ich einen Kommentar bekommen habe und liebe es natürlich auch, mir eure Blogs durchzulesen. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich zwei Leuten widmen, die ich hier kennen gelernt habe. Blue, du bist ein wahnsinnig talentiertes Mädchen, vor allem wenn es um's schreiben geht. Deine Slams sind einfach nur Wahnsinn und ich freue mich immer, wenn du dich mal wieder meldest! Außerdem hast du mich auch schon auf viele Musiker aufmerksam gemacht, wie bitte sollte ich zum Beispiel noch ohne Skillet leben? :D Und ich bin fest davon überzeugt, dass unser Song mal eine Nummer 1 wird xD Also danke, dass du mich so inspirierst! Als zweites möchte ich noch Volbeatfan erwähnen. Jedes Mal, wenn der Postbote mir einen Brief von dir bringt, strahl ich wie ein Honigkuchenpferd und ich bin mir 100%ig sicher, dass der mich inzwischen für komplett bekloppt hält :D Außerdem kenn ich niemanden - unübertrieben niemanden - der so viel Talent im Gestalten von irgendwelchen einfachen Sachen hat! Bei mir sieht es immer total bescheuert aus, wenn ich einen Kalender bastel oder so und du machst das locker lässig einfach mal schnell so. Ich weiß echt nicht, was ich machen würde, wenn ich nicht jeden Tag auf deinem Blog lesen könnte. Jeden Abend, wenn ich in's Bett gehe, ist das erste, das ich mache, auf deinen Blog zu gehen und zu hoffen, dass du schon was geschrieben hast. Es ist irgendwie ein Ritual geworden und ich hoffe, dass ich das noch ganz oft durchführen kann! Außerdem freu ich mich schon so übermäßig auf morgen, das glaubst du gar nicht! Ich fänds voll schön, wenn wir uns da vielleicht schon treffen würden. Am besten schreibst du mir einfach, wenn ihr da seit oder so, dann steh ich innerhalb von 10 Minuten vor der Tür xD Nein, keine Sorge, so aufdringlich bin ich dann doch nicht :D
Als kleines Dankeschön habe ich euch heute eine kurze Geschichte geschrieben. Sie handelt davon, wie ich den ersten Eintrag hier geschrieben hab. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche, ich weiß, dass sie toll werden wird! :)

Ich strecke meinen Rücken durch. Planlos sitze ich vor dem Computer und starre auf das Feld auf dem Bildschirm. Immer wieder blinkt der Strich, der mir anzeigt, dass ich etwas schreiben soll. Ich seufze und sacke wieder in mich zusammen. Mein Wirbelsäule biegt sich, ich ziehe meine Beine an den Körper, sodass auch meine Füße nun auf dem Drehstuhl stehen und umfasse meine Beine mit den Armen. Meine Augen schließen sich wie von selbst, als ich meinen Kopf auf die Knie lege. Ich höre mein Herz, das gleichmäßig vor sich hin pumpt. Mit jedem Schlag spüre ich die Energie durch meinen Körper fließen. Durch meinen Bauch, meine Beine, meine Füße, zurück durch meinen Rücken, den Kopf und schließlich fließt sie durch meine Arme, direkt in meine Hände. Ich öffne die Augen und bewege meine Finger. Vorsichtig lasse ich sie auf die Tastatur gleiten. Meine Fingerspitzen fühlen die glatte Oberfläche, während mein Blick auf dem Desktop ruht. Wieder spüre ich eine Energiewelle in meinen Händen eintreffen und wie von selbst beginnen meine Finger sich im Rhytmus des Herzens zu bewegen. Bei jeder Welle wird eine weitere Taste gedrückt. Immer schneller stürmen sie über die Tastatur. Meine Füße rutschen vom Stuhl ohne dass ich es überhaupt bemerke. Auf einmal sitze ich wieder gerade, auf meinem Gesicht entsteht ein Lächeln, dass durch die Zunge, die über die trockenen Lippen fährt, aber wieder entstellt wird. Es fühlt sich an, als würde auch die Energie immer schneller durch meinen Köper fließen, damit sie die Gefühle und die Gedanken möglichst schnell durch meine Finger auf das Papier bringen kann. Auf einmal stocke ich. DIe Finger liegen ruhig auf den Tasten und warten auf den nächsten Befehl. Die Augenbrauen ziehen sich zusammen und ich beiße mir auf die Unterlippe. Für einen kurzen Moment weiß ich nicht einmal mehr, was ich gerade geschrieben habe und wofür ich hier sitze. Doch sofort spüre ich wieder den Herzschlag, der unaufhaltsam weiter in mir pulsiert. Eifrig beginnen die Finger wieder zu schreiben. Plötzlich lasse ich mich zurück in den Stuhl sinken. Wieder ziehe ich die Beine an. Meine Augen huschen über den Text. Von links nach rechts und dann schnell wieder zurück. Zufrieden über das Ergebnis übernimmt meine rechte Hand die Maus. Ein kurzen Zögern, als sie über dem Button schwebt, dann ein Klick und der erste Eintrag erscheint auf meinem Blog. Ein neues Kapitel in meinem Leben. Gespannt, was dort passieren wird, schließe ich das Fenster und schalte den Computer aus. Ich möchte noch für einen Moment die Vorfreude genießen, bevor ich in diesem Kapitel lese.

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 1. September 2014, 01:27
Also: erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen! :)
Und zweitens: das kann ich alles nur zurückgeben! Ich freu mich auch immer wie doof wenn ich einen Brief von dir kriege & dankeschön, aber so gut bin ich doch auch nicht im basteln *rotwerd* ;)
Und ich freu mich auch schon so dermaßen auf morgen *-* ich schreib dir auf jeden fall wenn wir da sind & ich denke mal das klappt, weil morgen eh noch nix auf dem Plan steht :)

Übrigends, weil ich vergessen hab auf den Kommentar zu antworten: es wär super wenn du uns ein paar Tipps geben könntest wo's schön ist :)

und die Geschichte ist wirklich schön geschrieben *_* mir ging's bei meinem ersten Beitrag irgendwie genau so :D

sprueche, Montag, 1. September 2014, 11:55
Danke! :)
Doch, bist du wirklich! :D
Uiii das wäre so toll einfach nur! Ich überleg nur grad, was man machen könnte, es regnet nämlich mal wieder und man sieht nichts von den Bergen ^^

Klar, mach ich gerne, ich setzt mich mal hin und mach euch ne Liste oder so :D

Danke :) Ja, ich kann mich irgendwie noch richtig gut dran erinnern, wie ich da gesessen bin und keinen Plan hatte, was ich so schreiben soll ^^

blue_rose, Dienstag, 2. September 2014, 21:51
danke. :)
mach weiter mit dem Blog, ich les den jeden Tag gerne, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse :) du gehörst auch jeden Fall zu meiner engen Bloggerfamilie :)

sprueche, Mittwoch, 3. September 2014, 00:24
Ich mach auf jeden Fall weiter! :)