Gedanken
Getroffen
Also ich hab ja heute morgen erst mal unfreiwillig ausgeschlafen :D Ich hatte mir ja vorgenommen, immer um halb acht aufzustehen. Ja, hat irgendwie nicht so geklappt, wir ich das wollte ^^ Es war dann zehn Uhr, als ich es auch mal geschafft hab xD
Dann würde ich auch noch von meiner kleinen Sis und meiner Ma einen Berg hochgescheucht. Okay, so hoch war das gar nicht, wir sind gerade mal 40 Minuten gelaufen ^^ Und wir sind wieder runter gerodelt, was er Spaß gemacht hat, weil die Bahn noch nass war und es deshalb nochmal schneller als sonst ging :D Außerdem war der Kerl oben voll cool, der einen starten lassen hat, weil der mir extra viel Abstand zu denen vor mir gegeben hat, weil da nämlich eine Gruppe mit kleinen Kindern unterwegs war. Danach bin ich dann wieder nach Hause, hab erst mal was gegessen und geduscht und dann hab ich volbeatfan endlich getroffen. Ich hatte ja echt nicht gedacht, dass wir das noch schaffen :D Hat mich aber echt gefreut, dass ich dir meine Heimat ein bisschen zeigen konnte, wenn es jetzt auch noch sonnig wird, wird es noch schöner :D Den Abend hab ich dann auch noch mit ihr und ihren Eltern verbracht und es war echt lustig :D Aber es war teilweise echt anstrengend diesen Dialekt zu verstehen xD Aber ich hab ja sowieso vorher schon festgestellt gehabt, dass ihr komisch redet :D Da kommen Erinnerungen an vergangene Blog Einträge wieder hoch :D Ich bin jetzt jedenfalls müde und werde jetzt einfach nur noch schlafen.

Kommentieren