Gedanken
Gegessen
Wow, ich hab es tatsächlich endlich auch mal geschafft aufzustehen, wenn mein Wecker klingelt :D Naja, okay, aufzuwachen und wach zu bleiben, aufgestanden bin ich erst eine halbe Stunde später xD
Auf jeden Fall komm ich so zum Frühstück und dann gab's erst mal lecker Croissants, yammi :) Danach hab ich mir dann Webcams von den Bergen angeschaut, weil ich überlegt hab, ob ich heute nicht mal irgendwo hoch geh, so als Abschlusswanderung und das eine sah echt toll aus! Von dem Berg hat man sowieso schon voll die tolle Aussicht und dann waren noch überall die Wolken unter einem und jaa *-* Nuja, letzten Endes war ich nicht wandern - oh komisch :D Aber ich hab einen schönen und langen Spaziergang mit meiner großen Schwester gemacht und bin dann noch bei meiner Besten vorbei gegangen, weil ich ihre neue Wohnung jetzt auch endlich mal sehen wollte.
Außerdem hab ich heute nach Sehenswürdigkeiten in Irland geschaut, weil ich mich doch nicht entscheiden kann, wo ich überall hin will und ja, es ist nicht besser geworden. Irgendwie glaub ich, dass die Liste jetzt schon zu lang ist und ich hab bis jetzt nur die vom Süden Irlands. Huch ^^
Heute Abend gab's dann lecker Lasagne zum Essen und als Nachtisch Tiramisu und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich gleich platze :D Morgen darf ich dann halt gar nichts essen, um auszugleichen ^^ Ich bin sowieso mal gespannt, was morgen so alles passiert, weil plötzlich mein gesamter Tag verplant ist und ich glaub irgendwie noch nicht, dass ich hier zum Schreiben komm. Schließlich hab ich morgen meine Abschiedsfeier und ich schätze, dass das etwas länger dauern könnte ^^ Deshalb jetzt schon mal sorry für morgen und eine schöne zweite Wochenhälfte!

Kommentieren



estrellafugaz, Donnerstag, 4. September 2014, 20:54
Wenn ich iwo hinfahr plan ich inzwischen gar nicht mehr, das "was" oder "wohin überall"...am meisten sieht man dann doch, wenn man durch die Straßen läuft und nach frei Schnauze dahin geht, wo es einem spontan gefällt;)
lg

sprueche, Freitag, 5. September 2014, 01:27
Ja, mach ich eigentlich auch so, aber es ist ja auch nicht schlecht einen Überblick zu haben :)