Gedanken
Gespannt
Heute hab ich noch den Rest der Sachen besorgt, die ich noch mitnehmen sollte. Dann hab ich natürlich auch versucht, so viel zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen und gleichzeitig viel Gitarre zu spielen und meine Sachen zu packen. Letzten Endes bin ich gerade erst fertig geworden und ich hoffe sehr, dass das Zeug vom Gewicht her jetzt endlich passt. Und obwohl die Koffer voll sind, habe ich nicht alles mitnehmen können, was ich eigentlich mit haben wollte. Blöd halt, dass der Koffer schon allein 5 kg wiegt. Zur Not muss ich halt noch etwas hier lassen. Ah, das macht mich irgendwie grad schon fertig. Ich bekomme langsam echt Angst, dass ich das nicht hinkrieg. Und andererseits hab ich noch gar nicht wirklich begriffen, was morgen passieren wird. Ich hoffe, dass ich morgen schon Zugang zum Wlan hab. Sorry, ich packs gerade einfach nicht. Ich geh mal lieber schlafen. Vorerst die letzte Nacht hier in Deutschland. Gute Nacht, meine Lieben!

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 7. September 2014, 01:25
Du kriegst das schon hin, da bin ich mir ganz sicher! :)

Und mit den Koffern: deine Eltern können dir das ja vielleicht per Post nachschicken? Das kommt glaub ich billiger als mit Übergepäck zu fliegen? :)

Auf jeden Fall von mir viel Glück & viel Erfolg und dass deine Gastfamilie nett ist und dass eben einfach alles passt! :) ♥

sprueche, Sonntag, 7. September 2014, 09:30
Ja, hoffentlich. Meine Gastmutter hat mir nämlich auch nicht geschrieben, wann der Bus am Flughafen los fährt, sondern nur, wann er bei denen ankommt ^^

Ja, das glaub ich auch :D

Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt!

blue_rose, Sonntag, 7. September 2014, 14:06
Genieß die Zeit! wenn ich könnte würde ich sofort mitfahren :D
(naa, ja ich bin neidisch, aber schon okay, meine Zeit kommt noch.)

Das wird bestimmt super!

sprueche, Sonntag, 7. September 2014, 19:38
Haha :D Ja, ich freu mich schon voll, sitz gerade im Bus zu meiner Gastfamilie :)
Hast du schon irgendwelche Pläne, wo du hin willst?