Gedanken
Zeit
Sorry, dass ich immer so spät bin, aber hier ist es ja erst viertel nach zehn :D Okay, heute war ich das erste Mal alleine mit den Kids und es war echt in Ordnung. Die älteste ist krank, deshalb ist sie den ganzen Tag zu Hause geblieben und nicht in die Schule gegangen. Nur zum Arzt ist sie mit ihrem Vater gefahren und sie haben mich mitgenommen, damit ich mir Göre anschauen kann :) Jetzt hab ich ein neues Buch xD Das war Sinn der Sache ^^ Morgen bleibt sie nochmal hier, aber es geht ihr schon besser. Sonst hatte ich noch eine etwa 10 minütige Auseinandersetzung mit der kleinsten, weil sie mit ihrem Messer gespielt hat und ich es ihr deshalb weggenommen hab. Die hat geschrien, das glaubt ihr nicht! Ich wusste gar nicht, dass man in der Lautstärke so hoch kreischen kann. Naja, irgendwann hab ich sie einfach ignoriert und kurz danach hat sie aufgehört. Keine zwei Minuten später war Alles wieder vergessen und ich sollte mit ihr was spielen :D Mal schauen, wie es morgen so wird :)

Kommentieren