Gedanken
Müde
Ich kann nicht glauben, dass schon wieder ein Tag vorbei ist. Und bis jetzt hatte ich hier nur schönes Wetter, auch wenn ich es nicht wirklich nutzen konnte. Und ja, ich sollte eigentlich noch spazieren gehen, weil es echt schön draußen ist, aber ich kann einfach nicht mehr. Es macht einen echt fertig, wenn man Tag für Tag die selben Sachen wiederholen muss. Naja, das wird schon werden. Irgendwann schaffen es die Kids ja vielleicht doch ein paar Dinge von allein zu machen. Momentan sitze ich auf der Couch und es ist leise. Die Mutter ist nämlich mit den Kindern zum Football Training gefahren, das heißt, ich bin alleine hier. Wahnsinn. In einer Stunde kann ich dann auch mal wieder mit meiner Familie skypen. Was heißt wieder, hab ich ja bis jetzt nicht. Es hab heute zum ersten Mal einen kurzen Moment, an dem ich echt down war. Aber ich denke das kommt auch davon, dass ich außer der Familie hier niemanden kenne, vor allem niemanden in meinem Alter. Aber das ändert sich bestimmt auch noch. Jetzt mach ich mir auf jeden Fall erst mal eine schöne Tasse Tee und setz mich dann rauf und genieße die letzten Sonnenstrahlen :)

Kommentieren