Gedanken
Freitag
Ich habe ein paar andere AuPairs hier in der Nähe angeschrieben. Nur dass halt keiner zurück schreibt... naja, ich lern schon noch welche kennen. Ich werde nämlich nach Galway fahren, zu den Cliffs of Moher! Ich muss nur noch ein Hostel für die Nacht finden. Die Organisation hat mir zwei Namen gegeben, aber da kann man irgendwie nur zwei Nächte buchen und ich will ja nur eine bleiben. Sehr merkwürdig das ganze. Morgen schau ich mir das nochmal genauer an.
Der Tag heute war aber auch wirklich anstrengend. Die Kids haben die ganze Zeit nur Blödsinn gemacht und wollten alle gleichzeitig was von mir. Dazu kam, dass die Mittlere total schnell zu weinen anfängt und dann wegen jeder Kleinigkeit zu mir gerannt kommt. Aber die Kleinste war heute auch echt niedlich, als sie ihr Bad genommen hat :D
Und ich hab mich sehr gefreut, dass M. mir heute geschrieben hat :) Sonst hat sich bis auf meine Family nämlich noch niemand nach mir erkundigt und ja... tolle Freunde. Aber das hab ich ja schon bei der 'Abschiedsparty' bemerkt.
Sonst hab ich heute viel Zeit damit verbracht die ganzen Spinnen hier aufzusaugen. Alleine in meinem Zimmer waren um die 10 Stück und ich will gar nicht wissen, wie viele sonst noch hier in dem Haus waren. Allerdings war ich nur im Erdgeschoss, das heißt, im ersten Stock wimmelt es immer noch nur wo von den Viechern.
Gestern Abend hab ich noch mit dem Vater geredet und er hat gemeint, wenn ich eins will, dann kann er mir ein Fahrrad kaufen. Ich natürlich gleich so: Er muss nicht extra eins kaufen und dann hat er mir erst mal lang und breit erklärt, dass er das gern macht und ich es ja auch wirklich brauchen kann usw. Der redet nämlich ziemlich gerne :D Wir haben dann auch drüber geredet, dass er mich auch mal wohin fahren kann und wieder abholen, wenn ich mich mit jemandem treffen will. Und dann meinte er auf einmal, ob ich auf Jungs steh. Ich dachte erst, ich hab ihn falsch verstanden und hab nochmal nachgefragt. Er hat die Frage echt ernst gemeint. Ich also jaaaa?! Und er hat dann angefangen zu lagen und meinte, er schickt jedes Mal einen anderen Kerl, der mich holen soll, dann kann ich mal schauen, ob ein passender für mich dabei ist xD In dem Moment war es leicht merkwürdig, aber im Nachhinein find ich es irgendwie cool von ihm, dass er das Thema so leicht nimmt. Ich hab nämlich auch von AuPairs gelesen, dass ihre Kumpels nicht ins Haus durften, weil die Gasteltern es nicht erlaubt haben.
okay, genug gespamt, ich les jetzt noch ein bisschen in meinem neuen Buch :)
Gute Nacht allerseits!

Kommentieren