Gedanken
Football
Eigentlich wäre Sports and Fastfood wohl die bessere Überschrift gewesen xD Und nein, ich hab keinen Sport gemacht :D Die älteste hatte nämlich heute ihr letztes Football Spiel für diese Saison und ich durfte zuschauen :) War auch echt interessant, weil ich vorher noch nie Football gesehen hab. Und am abend haben wir dann noch Hurling geschaut. Jedenfalls hat das Spiel den ganzen Tag in Anspruch genommen und irgendwie hab ich heute nur Fastfood gegessen. Heute morgen hab ich es nämlich nur geschafft ein paar Cornflakes zu essen, weil ich zu spät dran war, zum Lunch gab es einen Cheeseburger und als Dinner ebenfalls einen Cheeseburger und Pommes ^^ Huch :D
Naja, nachdem ich das hier jetzt alles nochmal schreiben musste, weiß ich nicht mehr, was ich vorhin noch alles erzählt hab. Deshalb brech ich an dieser Stelle mal ab und les lieber noch ein bisschen :D

Kommentieren