Gedanken
Oh
Ich glaub, ich hab Mist gebaut... Ich hab gedacht, es ist okay, wenn die mittlere ihre Englisch Hausaufgaben am abend mit ihrer Mutter macht. Aber da lag ich anscheinend falsch. Okay, merken: Hausaufgaben immer überwachen, Sitting room aufräumen. Und am Abend ganz schnell in meinem Zimmer verschwinden. Das ist wieder einer dieser Momente, in denen ich gerne wieder zu Hause wäre. Wisst ihr, normalerweise wenn ich bei Freunden bin, fühl ich mich oft komisch, wenn ich dem Vater begegne. Hier ist es irgendwie anders rum. Ich finde der Vater ist eine sehr viel angenehmere Gesellschaft als die Mutter. Die fängt immer an zu kreischen, wenn sie wütend ist. Und sie ist nicht konsequent in der Erziehung. Naja, jetzt weiß ich das ja.
Heute hab ich hauptsächlich gelesen, es war ein echt schöner Tag und ich bin draußen auf der Schaukel gesessen.
Naja, jetzt helfen ich noch schnell, sonst wird die Mutter noch richtig wütend.
bis morgen dann!

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 17. September 2014, 01:50
Das is ja blöd. :/ Ich Hoff mal für dich die kriegt sich wieder ein...:) Ist ja auch nicht grade toll wenn die dauernd ausflippt...

sprueche, Mittwoch, 17. September 2014, 21:23
Ja, heute ist sie schon wieder besser drauf :)