Gedanken
Birthday
Meine kleine Sis hat heute Geburtstag und ich bin nicht zu Hause, um mit ihr zu feiern. Das ist irgendwie komisch. Trotzdem, hoffentlich hat sie sich einen schönen Tag gemacht. Heute war es echt übel mit dem Jungen. Erst wollte er nicht aufstehen, dann nicht die Hausaufgaben machen - das war echt schlimm. Danach wollte er sich nicht umziehen - die haben hier ja Schuluniform - also gab's erst mal kein Dinner für ihn. Anschließend hat er Saft auf dem Boden verteilt, hat es aber wieder aufgewischt, nachdem ich es ihm aufgetragen hab, das war echt überraschend. Aber ich hatte viel Spaß mit den großen beim Hausaufgaben machen :D
okay, ich glaube, die kleinen sind wirklich müde, die fangen die ganze Zeit an zu weinen wegen jeder Kleinigkeit. Ich sitz hier nämlich gerade im Wohnzimmer/Esszimmer/Küche und hier sind gerade alle versammelt. Und wir reden über Instrumente. Die älteste hat mir gerade erzählt, sie würde gerne Gitarre lernen, aber hat keine Zeit dafür, weil sie so viel Sport macht. Und sie müsste immer bis nach Gorey gefahren werden. Das ist halt echt blöd, wenn man so abgeschieden lebt.
Ihr seht, es geht mir deutlich besser als gestern. Mal schauen, was heute Abend noch so passiert. :)

Kommentieren



blue_rose, Mittwoch, 17. September 2014, 22:36
naa, da könntest du der Großen ja war beibringen :) Die würd sich sicher freuen :)

sprueche, Mittwoch, 17. September 2014, 23:25
Ja, wenn ich eine Gitarre finde, die nicht so teuer ist :)