Gedanken
Salad
Wow, ich habs echt drauf. Ich habs tatsächlich geschafft einen ganzen Vormittag zu brauchen, um einen Salat zu machen. Aber er hat gut geschmeckt. Ein bisschen anders als geplant, weil die hier nicht mal Essig haben - oder ich habe ihn einfach nicht gefunden - aber lecker. Deshalb hab ich sonst eigentlich nicht wirklich was gemacht, während die Kids in der Schule waren. Dann fing aber auch der Stress an. Erst kam der Junge 15 Minuten später als normal nach Hause und dann hatten die auch noch schwimmen. Heißt, wir sind mit den Hausaufgaben nicht fertig geworden, weil die anderen dann aus der Schule kamen und wir Dinner gegessen haben. Gleich danach wurden sie nämlich schon abgeholt. Dafür hatte ich danach auch etwas Pause, weil nur noch die kleinste da war. Mit der bin ich dann noch zum Park gelaufen, bzw hab ich sie fast die ganze Zeit getragen und das war echt anstrengend. Der Park ist nämlich ca. 15 Minuten von hier entfernt, mit der kleinen hab Ih eine halbe Stunde gebraucht. Heute Abend hab ich dann erfahren, dass ein Baggy in der Garage gewesen wäre. Okay, dann weiß ich das wenigstens fürs nächste Mal.
Oh man, ich wollte eigentlich was ganz anderes schreiben, aber ich bin so fertig, ich hab echt keine Ahnung mehr, was das war. Irgendwie bin ich hier immer voll früh müde.
Mir hat gerade ein anderes AuPair zurück geschrieben und sie ist im gleichen Hostel wie ich bei dem Ausflug am Wochenende. Ich finds echt richtig nett von meiner Family, dass die mich das nach gerade mal zwei Wochen schon machen lassen!
Okay, ich sehe es ein, es wird nicht besser :D Gute Nacht allerseits!

Kommentieren