Gedanken
Tee
Ich sitze hier gerade ganz entspannt bei einer Tasse Tee und einem leckeren Keks und genieße mein Leben :)
Heute morgen war eine einzige Katastrophe. Ohne Witz. Erst wollten die Kids nicht aufstehen - komisch wenn die erst um halb elf ins Bett gehen - und dann hat der Junge mich richtig aufgeregt, weil er einfach nichts gemacht hat, was ich ihm gesagt hat und ich bin ehrlich gesagt echt aggressiv geworden. Ich war dann einfach nur froh, als die weg waren, hab dann die Kleinste noch fertig gemacht und hab sie dann nach nebenan zu ihren Großeltern gebracht. Dann kam auch schon der Bus und ich war echt erleichtert, als ich da drinnen gesessen bin und wusste, ich hab jetzt fast 4 Stunden nur für mich. Eigentlich wollte ich mich ja mit J. treffen, weil die ja in Gorey wohnt, aber die ist nicht aufgetaucht und hat auf meine anrufe auch nicht reagiert - später hab ich erfahren, dass sie auch versucht hat mich anzurufen, nur funktioniert ihr Handy irgendwie nicht richtig. Jedenfalls könnte mir das meine inzwischen wieder bessere Laune nicht verderben und ich bin erst mal in einen Buchladen, wo ich 2 Bücher für 5€ bekommen hab und danach bin ich in den Musikladen, in dem es eine richtig tolle Gitarre für 90€ gab. Ich hab die dann auch ausprobiert und gesagt, ich denk mal drüber nach. Also in den Lidl und Frühstück besorgen. Dann noch durch verschiedene Laden stöbern. Die haben teilweise echt tolle Sachen! Dabei hab ich auch einen Laden gefunden, in dem gebrauchte Bücher verkauft wurden. Also hab ich 3 Cecelia Ahern Bücher für 2€ mitgenommen. Also bei den Büchern war ich echt auf Schnäppchenjagd :D Ich bin dann noch ein bisschen durch die Gegend geschlendert und bin hinterher doch nochmal in den Musikladen. Jap, ich habe mir eine Gitarre gekauft :D Ich könnte einfach nicht anders, die ist so toll! Und es tat so gut wieder zu spielen! Mit 5 Büchern und einer Gitarre sieht das Leben doch gleich viel besser aus :)
Außerdem konnte ich mit meiner kleinen Sis skypen, was mir auch gleich mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat :)
Nächste Woche treff ich mich dann auch wirklich mit J. und ich freu mich schon auf Dublin am Samstag!
Auf einen entspannten Abend! :*

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 3. Oktober 2014, 01:38
Na das klingt ja gut :D
Mann ich find das voll toll, dass es da Buchläden für gebrauchte Bücher gibt, ich will sowas auch hier haben :D Wobei, besser nicht, ich würd mich da dumm & dämlich kaufen :DD
Das mit der Gitarre ist ja auch toll! :)

sprueche, Freitag, 3. Oktober 2014, 23:29
Das war nicht einmal ein Buchladen, sondern eher ein Deko-Geschäft ^^ Aber hier verkaufen voll viele Läden gebrauchte Bücher, CDS, DVDS usw. Ich finde das voll gut, hier kann man auf Schnäppchenjagd gehen :D
Jaa, ich genieße es richtig Gitarre zu spielen! :)