Gedanken
Dublin
Heute war ich mit A. und ein paar anderen AuPairs in Dublin. Es war ein echt guter Tag. Zuerst haben wir ein bisschen Sightseeing gemacht und uns das Trinity College, die Temple Bar, das Dublin Castle und eine Bibliothek angeschaut. Danach sind A. und ich die Shopping Straßen entlang gelaufen und in zwei Einkaufszentren gegangen. Am Nachmittag sind wir dann noch in den Stephens Green (ich hoffe, das schreibt man so :D ), das ist ein echt netter Park. Dort kam dann auf einmal auch K. (ebenfalls ein deutsches AuPair, das ich vom Galway Ausflug kenne) zu uns, die uns zufällig gesehen hat. Nachdem wir da dann ca eine Stunde entspannt gesessen sind, haben wir uns wieder mit den anderen getroffen und sind zum Oktoberfest gegangen. Jap, ihr habt euch nicht verlesen, ein Oktoberfest mitten in Dublin :D Das war aber schon ganz schön merkwürdig, weil die halt knallhart deutsche Lieder gespielt haben und halt auch die im Dialekt, die halt beim Fasching auch gespielt werden ^^ Eigentlich wollte ich mir da auch noch einen Bratwurstsemmel kaufen, aber da hätte einer 5€ gekostet und das war es mir halt doch nicht wert :D Jetzt bin ich auf jeden Fall froh im Bett zu liegen und einfach nur schlafen zu können!

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 5. Oktober 2014, 01:42
Ahaha :DDD Oktoberfeste gibt's anscheinend überall :DDDD
Hört sich nach einem wirklich tollen Tag an! :)

sprueche, Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:25
Anscheinend :D
War es auch :)