Gedanken
Late
Oha, ich war heute morgen echt müde und ich weiß nicht mal, wieso. Naja, wenigstens haben die Kids halbwegs das getan, was ich gesagt hab. Trotzdem hätten sie fast ihren Bus verpasst, weil sie einen neuen Busfahrer haben und der halt gerade mal 2 Sekunden an dem Gatter stand. Da es geregnet hat, sind die Kids aber halt noch drinnen gewesen und ja, der wollte dann einfach weiter fahren, hat sie aber zum Glück noch rechtzeitig gesehen ^^
Das Wetter war heute jedenfalls wieder sehr bescheiden und ab und zu hat es auch geblitzt und gedonnert. Deshalb könnten wir nicht wirklich was machen und es war zeitweise ziemlich langweilig. Aber ich hab mir jetzt noch ein paar Reiseziele ausgesucht und mir eine Einkaufsliste für morgen geschrieben: Kuscheldecke, warme Klamotten, Wärmflasche, dickere Schlafanzug. Ja, mir ist so ziemlich die ganze Zeit kalt, weil wir hier so um die 15 Grad draußen haben. Echt unfair wenn man bedenkt, dass meine kleine Schwester letztens in kurzer Hose und TShirt beim Arbeiten war o.O Ich hoffe aber, dass ich morgen auch ein paar Sachen für das DIY bekomme, das ich machen möchte, bis jetzt hab ich aber noch kein Bastelgeschäft oder sowas gefunden.
Ich glaube, das war auch schon alles ^^

Kommentieren